Von dem Buch PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick. Herausgegeben von Wien haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick. Herausgegeben von Wien100%: Herausgeber: bifie, Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick. Herausgegeben von Wien (ISBN: 9783701178889) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick55%: Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick (ISBN: 9783701177431) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (Paperback)43%: Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Bettina Toferer, Herausgeber: Claudia Schreiner, Herausgeber: bifie: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (Paperback) (ISBN: 9783701178872) Leykam Feb 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick. Herausgegeben von Wien
16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 10,31 9,66 9,90
Nachfrage
Bester Preis: 8,20 (vom 28.05.2015)
1
9783701178889 - PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783701178889 bzw. 3701178887, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die vorliegende Studie im Überblick widmet sich kompakt jenen Aspekten der PISA-Studie, die für die Interpretation der Ergebnisse relevant sind. Dazu gehören die Organisation und die Ziele der Studie, die getesteten Kompetenzbereiche, die Abläufe und Prozeduren in Österreich (z. B. Stichprobenziehung, Testablauf, Datenverarbeitung), Maßnahmen zur Qualitätssicherung und die Produkte der Studie. Inhaltlich beruht diese Publikation in weiten Teilen auf dem nationalen technischen Bericht.
2
9783701178889 - Ursula Schwantner: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen.
Ursula Schwantner

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701178889 bzw. 3701178887, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Die vorliegende Studie im Überblick widmet sich kompakt jenen Aspekten der PISA-Studie, die für die Interpretation der Ergebnisse relevant sind. Dazu gehören die Organisation und die Ziele der Studie, die getesteten Kompetenzbereiche, die Abläufe und Prozeduren in Österreich (z. B. Stichprobenziehung, Testablauf, Datenverarbeitung), Maßnahmen zur Qualitätssicherung und die Produkte der Studie. Taschenbuch.
3
9783701178872 - Ursula Schwantner: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Ursula Schwantner

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, Leykam Feb 2014, Taschenbuch, neu.

9,90 + Versand: 7,90 = 17,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Zusätzlich beinhaltet die Studie den Bereich des Problemlösens. Etwa zweieinhalb Monate nach Fertigstellung der internationalen Datenbasis durch die OECD gibt die vorliegende Publikation einen ersten Überblick über zentrale Ergebnisse. 76 pp. Deutsch.
4
9783701178872 - Ursula Schwantner: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Ursula Schwantner

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, Leykam Feb 2014, Taschenbuch, neu.

9,90 + Versand: 7,90 = 17,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Zusätzlich beinhaltet die Studie den Bereich des Problemlösens. Etwa zweieinhalb Monate nach Fertigstellung der internationalen Datenbasis durch die OECD gibt die vorliegende Publikation einen ersten Überblick über zentrale Ergebnisse. 76 pp. Deutsch.
5
9783701177431 - Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 3,00 = 12,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Leykam | Die Studie im Überblick | Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor? Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten? Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. | Format: Paperback | 270 gr | 72 pp.
6
9783701177431 - Ursula Schwantner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Ursula Schwantner

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. -, Taschenbuch.
7
9783701177431 - Schwantner, Ursula und Claudia Schreiner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Schwantner, Ursula und Claudia Schreiner

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, gebraucht.

0,84 + Versand: 3,00 = 3,84
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
72 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 294723.01.
8
9783701178889 - Ursula Schwantner; Claudia Schreiner: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen.
Ursula Schwantner; Claudia Schreiner

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783701178889 bzw. 3701178887, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Studie im Überblick, Buch, Softcover.
9
9783701178872 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Bettina Toferer, Herausgeber: Claudia Schreiner, Herausgeber: bifie: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Bettina Toferer, Herausgeber: Claudia Schreiner, Herausgeber: bifie

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, 76 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783701178872 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Bettina Toferer, Herausgeber: Claudia Schreiner, Herausgeber: bifie: PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Bettina Toferer, Herausgeber: Claudia Schreiner, Herausgeber: bifie

PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, 76 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…