Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick. Herausgegeben von Wien
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,31 | € 9,66 | € 9,90 |
Nachfrage |
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2012)
ISBN: 9783701178889 bzw. 3701178887, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, neu, Hörbuch.
Die vorliegende Studie im Überblick widmet sich kompakt jenen Aspekten der PISA-Studie, die für die Interpretation der Ergebnisse relevant sind. Dazu gehören die Organisation und die Ziele der Studie, die getesteten Kompetenzbereiche, die Abläufe und Prozeduren in Österreich (z. B. Stichprobenziehung, Testablauf, Datenverarbeitung), Maßnahmen zur Qualitätssicherung und die Produkte der Studie. Inhaltlich beruht diese Publikation in weiten Teilen auf dem nationalen technischen Bericht.
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen.
ISBN: 9783701178889 bzw. 3701178887, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Die vorliegende Studie im Überblick widmet sich kompakt jenen Aspekten der PISA-Studie, die für die Interpretation der Ergebnisse relevant sind. Dazu gehören die Organisation und die Ziele der Studie, die getesteten Kompetenzbereiche, die Abläufe und Prozeduren in Österreich (z. B. Stichprobenziehung, Testablauf, Datenverarbeitung), Maßnahmen zur Qualitätssicherung und die Produkte der Studie. Taschenbuch.
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2014)
ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, Leykam Feb 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Zusätzlich beinhaltet die Studie den Bereich des Problemlösens. Etwa zweieinhalb Monate nach Fertigstellung der internationalen Datenbasis durch die OECD gibt die vorliegende Publikation einen ersten Überblick über zentrale Ergebnisse. 76 pp. Deutsch.
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2014)
ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, Leykam Feb 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - PISA untersucht, inwieweit fünfzehn- bzw. sechzehnjährige Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Pflichtschulzeit über Kompetenzen in Lesen, Mathematik und den Naturwissenschaften verfügen. Die Ergebnisse geben darüber hinaus Auskunft über demografische Kontextindikatoren sowie Merkmale der häuslichen und schulischen Umwelt und ermöglichen einen internationalen Vergleich. Nachdem in der vorangegangenen Erhebung besonderes Augenmerk auf die Lesekompetenz gerichtet wurde, ist in der vorliegenden Studie die Mathematikkompetenz im Mittelpunkt. Zusätzlich beinhaltet die Studie den Bereich des Problemlösens. Etwa zweieinhalb Monate nach Fertigstellung der internationalen Datenbasis durch die OECD gibt die vorliegende Publikation einen ersten Überblick über zentrale Ergebnisse. 76 pp. Deutsch.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2000)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Leykam | Die Studie im Überblick | Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor? Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten? Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. | Format: Paperback | 270 gr | 72 pp.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. -, Taschenbuch.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2010)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, gebraucht.
72 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 294723.01.
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (2013)
ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, 76 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
PISA 2012. Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse Mathematik, Lesen, Naturwissenschaft (2013)
ISBN: 9783701178872 bzw. 3701178879, in Deutsch, 76 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen