Von dem Buch PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse100%: Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (ISBN: 9783701177448) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick63%: Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen - Die Studie im Überblick (ISBN: 9783701177431) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 9,60 9,60 9,60 4,10
Nachfrage
Bester Preis: 3,06 (vom 09.01.2019)
1
9783701177448 - Ursula Schwantner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens)
Ursula Schwantner

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet, [4330232].
Gebraucht - Gut Achtung! Ecken leicht eingedrückt, Cover beschmutzt - ungelesenes Buch mit Lagerspuren - am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet - Versand nach Zahlungseingang - 9849K - Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmäßige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. -, 01.01.2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 242g, 72, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
9783701177431 - Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 3,00 = 12,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Leykam | Die Studie im Überblick | Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor? Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten? Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. | Format: Paperback | 270 gr | 72 pp.
3
9783701177448 - Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 3,49 = 13,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Leykam | Erste Ergebnisse. Lesen, Mathematik, Naturwissenschaft | Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmäßige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. | Format: Paperback | 242 gr | 72 pp.
4
9783701177448 - Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Symbolbild
Schwantner, Ursula / Schreiner, Claudia

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 3,00 = 12,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Leykam | Erste Ergebnisse. Lesen, Mathematik, Naturwissenschaft | Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmäßige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. | Format: Paperback | 242 gr | 72 pp.
5
9783701177431 - Ursula Schwantner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Ursula Schwantner

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmäßigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. -, Taschenbuch.
6
9783701177431 - Schwantner, Ursula und Claudia Schreiner: PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
Schwantner, Ursula und Claudia Schreiner

PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, gebraucht.

0,84 + Versand: 3,00 = 3,84
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
72 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 294723.01.
7
9783701177431 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783701177431 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

6,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, JeBroc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783701177448 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens)
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

3,06 + Versand: 3,00 = 6,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Leykam, Leykam, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-09, Studio: Leykam.
10
9783701177448 - Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner: PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse
Herausgeber: Ursula Schwantner, Herausgeber: Claudia Schreiner

PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Leykam, Leykam, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-09, Studio: Leykam.
Lade…