Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,20 | € 24,20 | € 24,20 | € 22,30 | € 22,54 |
Nachfrage |
1
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Hrsg.: Projektteam NOESIS Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule. Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. 15.01.2013, Taschenbuch.
Hrsg.: Projektteam NOESIS Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule. Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. 15.01.2013, Taschenbuch.
2
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Hrsg.: Projektteam NOESIS, Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule. Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. Taschenbuch, 15.01.2013.
Hrsg.: Projektteam NOESIS, Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule. Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. Taschenbuch, 15.01.2013.
3
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule - noesis Band 2
DE PB NW
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, Band: 2242, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule: Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule.Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. Taschenbuch.
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule: Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule.Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule. Taschenbuch.
4
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule
DE NW
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule.Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule.
Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule.Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule.
7
Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, Band: 2, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Gebr. Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule (2013)
DE PB US
ISBN: 9783701102631 bzw. 3701102635, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…