Persönlichkeiten stärken: Initiativen zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,70 | € 20,05 | € 23,77 | € 25,70 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Persönlichkeiten stärken (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783701102259 bzw. 3701102252, in Deutsch, Leykam Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. 294 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. 294 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Persönlichkeiten stärken (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783701102259 bzw. 3701102252, in Deutsch, Leykam Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. 294 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. 294 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Persönlichkeiten stärken
DE PB NW
ISBN: 9783701102259 bzw. 3701102252, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Leykam | Initiativen zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen | Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. | Format: Paperback | 557 gr | 300 pp.
Publisher/Verlag: Leykam | Initiativen zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen | Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen. | Format: Paperback | 557 gr | 300 pp.
4
Persönlichkeiten stärken
DE NW
ISBN: 9783701102259 bzw. 3701102252, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Initiativen zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen, Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen.
Initiativen zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen, Das Buch beschäftigt sich mit innovativen Schulprojekten zur Förderung und Entwicklung der Selbst- und Sozialkompetenz an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen. Neben einem Forschungsteil enthält der Band die Beschreibung von Modellen und Beispielen, die eine Vielfalt möglicher oder bereits bestehender Aktivitäten zum Thema aufzeigen. Die Autor/innen setzen theoretische Zugänge in Bezug zur Praxis vor Ort; sie nehmen fördernde und hemmende Rahmenbedingungen für pädagogische Innovationen im Schulalltag unter die Lupe und analysieren diese auch unter dem Aspekt der Betroffenheit der handelnden Personen.
Lade…