Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten (Grazer Universitätsverlag)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 13,99 | € 13,99 | € 14,49 | € 2,58 |
Nachfrage |
1
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, 1 (2009)
DE NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. 10.2009, Kunststoff-Einband.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. 10.2009, Kunststoff-Einband.
2
E: Anerkennung von non-formalem/informellem Lernen (2009)
DE NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Westphal, E: Anerkennung von non-formalem/informellem Lernen Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. 10.2009, Kunststoff-Einband.
Westphal, E: Anerkennung von non-formalem/informellem Lernen Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. 10.2009, Kunststoff-Einband.
3
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, 1 (2009)
DE NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschliesslich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die grösstenteils ausserhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. Kunststoff-Einband, 10.2009.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschliesslich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die grösstenteils ausserhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. Kunststoff-Einband, 10.2009.
4
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten
DE PB NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten: Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. Taschenbuch.
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten: Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert. Taschenbuch.
5
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten
DE NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert.
Als öffentliche Einrichtungen des tertiären Bildungssektors waren die Universitäten über lange Zeit hinweg ausschließlich mit Bildungszertifikaten aus dem Bereich des formalen Lernens befasst. Das vorliegende Buch setzt sich mit jenen Lernformen auseinander, die heute als non-formales und informelles Lernen bezeichnet werden - Lernformen, die größtenteils außerhalb klassischer Bildungseinrichtungen stattfinden. Unterschiedliche Elemente, Grundsätze und Praktiken der Anerkennung solcher Qualifikationen, sowie erforderliche Rahmenbedingungen für die Universitäten werden analysiert.
6
Symbolbild
Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten (Grazer Universitätsverlag)
~DE PB US
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, vermutlich in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
7
Anerkennung von non-formalem/informellem Lernen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, Autor: Westphal, Elisabeth // Friedrich, Margret, Verlag: Leykam, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungsforschung // Lernen // Lerntheorie // Lernforschung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 87, Reihe: Grazer Universitätsverlag (Nr. 11), Gewicht: 198 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten, Autor: Westphal, Elisabeth // Friedrich, Margret, Verlag: Leykam, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungsforschung // Lernen // Lerntheorie // Lernforschung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 87, Reihe: Grazer Universitätsverlag (Nr. 11), Gewicht: 198 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Anerkennung von non-formalem und informellem Lernen an Universitäten (Grazer Universitätsverlag) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783701101689 bzw. 370110168X, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…