Von dem Buch Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft)100%: Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft) (ISBN: 9783700318934) 2014, New Academic Press Feb 2014, 7. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung (Publizistik und Kommunikationswissenschaft)79%: Roland Burkart, Walter Hömberg, Herausgeber: W Langenbucher: Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung (Publizistik und Kommunikationswissenschaft) (ISBN: 9783700309567) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationstheorien. Ein Textbuch zur Einführung. (Studienbücher zur Publizistik- Kommunikationswissenschaft, Band 8)76%: Burkart, Roland und Walter Hömberg (Hg.): Kommunikationstheorien. Ein Textbuch zur Einführung. (Studienbücher zur Publizistik- Kommunikationswissenschaft, Band 8) (ISBN: 9783700311133) 1995, in Deutsch, Band: 8, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationstheorien - Ein Textbuch zur Einführung67%: Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: Kommunikationstheorien - Ein Textbuch zur Einführung (ISBN: 9783700318576) 2012, 6. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung (Publizistik und Kommunikationswissenschaft)67%: Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung (Publizistik und Kommunikationswissenschaft) (ISBN: 9783700314592) 2004, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
/ | Kommunikationstheorien | new academic press | 201164%: Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: / | Kommunikationstheorien | new academic press | 2011 (ISBN: 9783700318071) 2011, new academic press, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 24,90 24,89 24,59 24,87
Nachfrage
Bester Preis: 21,80 (vom 15.08.2015)
1
9783700318934 - New academic press: Kommunikationstheorien
New academic press

Kommunikationstheorien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783700318934 bzw. 3700318936, in Deutsch, New academic press, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Sofort lieferbar.
Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage, Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Komplexität des Erkenntnisobjektes Kommunikation" erschwert allerdings die Auswahl der Perspektiven. So geraten einerseits ganz elementare Theorien über menschliche Kommunikation in den Blick, andererseits werden verschiedene Teilgebiete des Faches auf ihren theoretischen Reifegrad geprüft: Journalismus, Public Relations, Werbung, Medienpädagogik, Kommunikationspolitik und Kommunikationsgeschichte. Unter dem Titel "Neue Kommunikationsräume" wird schließlich auch auf Entwicklungen eingegangen, die mit der kommunikationstechnologischen Revolution der vergangenen Jahrzehnte verbunden sind. Der Band "Kommunikationstheorien" führt an den aktuellen Diskussionsstand heran und enthält vorwiegend Originalbeiträge.
2
9783700318934 - Kommunikationstheorien
Symbolbild

Kommunikationstheorien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783700318934 bzw. 3700318936, in Deutsch, New Academic Press Feb 2014, neu.

24,90 + Versand: 7,90 = 32,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Komplexität des Erkenntnisobjektes Kommunikation' erschwert allerdings die Auswahl der Perspektiven. So geraten einerseits ganz elementare Theorien über menschliche Kommunikation in den Blick, andererseits werden verschiedene Teilgebiete des Faches auf ihren theoretischen Reifegrad geprüft: Journalismus, Public Relations, Werbung, Medienpädagogik, Kommunikationspolitik und Kommunikationsgeschichte. Unter dem Titel 'Neue Kommunikationsräume' wird schließlich auch auf Entwicklungen eingegangen, die mit der kommunikationstechnologischen Revolution der vergangenen Jahrzehnte verbunden sind. Der Band 'Kommunikationstheorien' führt an den aktuellen Diskussionsstand heran und enthält vorwiegend Originalbeiträge. 284 pp. Deutsch.
3
9783700318934 - Kommunikationstheorien
Symbolbild

Kommunikationstheorien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783700318934 bzw. 3700318936, in Deutsch, New Academic Press Feb 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Komplexität des Erkenntnisobjektes Kommunikation' erschwert allerdings die Auswahl der Perspektiven. So geraten einerseits ganz elementare Theorien über menschliche Kommunikation in den Blick, andererseits werden verschiedene Teilgebiete des Faches auf ihren theoretischen Reifegrad geprüft: Journalismus, Public Relations, Werbung, Medienpädagogik, Kommunikationspolitik und Kommunikationsgeschichte. Unter dem Titel 'Neue Kommunikationsräume' wird schließlich auch auf Entwicklungen eingegangen, die mit der kommunikationstechnologischen Revolution der vergangenen Jahrzehnte verbunden sind. Der Band 'Kommunikationstheorien' führt an den aktuellen Diskussionsstand heran und enthält vorwiegend Originalbeiträge. Deutsch.
4
9783700318934 - Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage
Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg

Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783700318934 bzw. 3700318936, in Deutsch, 284 Seiten, 7. Ausgabe, new academic press, Taschenbuch, gebraucht.

24,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783700318934 - Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg: Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft)
Herausgeber: Roland Burkart, Herausgeber: Walter Hömberg

Kommunikationstheorien: Ein Textbuch zur Einführung. 7. Auflage (Studienbücher zur Publizistik und Kommunikationswissenschaft) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783700318934 bzw. 3700318936, in Deutsch, 284 Seiten, 7. Ausgabe, new academic press, Taschenbuch, gebraucht.

24,84 + Versand: 3,00 = 27,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch_duska.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…