Red Barns - rote Scheunen (Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021 Kunstdruck in Hochglanz)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 68,99 (vom 02.08.2020)
1
9783672604301 - Rainer Großkopf: Red Barns - rote Scheunen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) - Red Barns, die in leuchtendem Rot auf den Feldern und Wiesen stehen, gibt es noch viele in den landwirtschaftlich geprägten Regionen der USA. (Monatskal
Rainer Großkopf

Red Barns - rote Scheunen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) - Red Barns, die in leuchtendem Rot auf den Feldern und Wiesen stehen, gibt es noch viele in den landwirtschaftlich geprägten Regionen der USA. (Monatskal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783672604301 bzw. 3672604305, in Deutsch, Calvendo, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Red Barns - rote Scheunen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz): In den landwirtschaftlich geprägten Gebieten der USA gibt es Scheunen in großer Vielzahl, aber heutzutage meist funktionelle Gebäude ohne jeden Charme. Ganz anders, die sogenannten Red Barns aus früheren Jahren. Red Barns sind klassische Scheunen aus Holz, rot gestrichen und oft mit weißen Fensterrahmen - auf jeden Fall eine Augenweide. In den USA gibt es sie noch in großer Zahl, manchmal schon fast verrottet, manchmal frisch renoviert und in leuchtendem Rot gestrichen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Kalender.
2
3672604305 - Red Barns - rote Scheunen (Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021 Kunstdruck in Hochglanz)

Red Barns - rote Scheunen (Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021 Kunstdruck in Hochglanz)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 3672604305 bzw. 9783672604301, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Calvendo, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Red Barns - rote Scheunen (Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021 Kunstdruck in Hochglanz) ab 69.99 EURO Red Barns die in leuchtendem Rot auf den Feldern und Wiesen stehen gibt es noch viele in den landwirtschaftlich geprägten Regionen der USA. (Monatskalender 14 Seiten ). 4. Edition 2020.
Lade…