Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE, MAL HERZIG, MAL SÜSS, MAL »GRÄTIGE BOLLE« ist der Meinung, Schwarzwald
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 68,99 (vom 01.10.2019)
1
9783671352517 - Uwe Merz »Merzolio«: Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) - SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE, MAL HERZIG, MAL SÜSS, MAL »GRÄTIGE BOLLE« ist der Meinung, Schwarzwa
Uwe Merz »Merzolio«

Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) - SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE, MAL HERZIG, MAL SÜSS, MAL »GRÄTIGE BOLLE« ist der Meinung, Schwarzwa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783671352517 bzw. 3671352515, in Deutsch, Calvendo, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz): `Pro Schwarzwald` ist trendiger denn je. Allein die bildende Kunst beschränkt sich oft noch auf `gefällige` Postkartenmotive, die eineSchwarzwaldidylle vom Vesperbrett bis zum röhrenden Hirsch darstellen, um etliche Touristen zu beglücken. Ich bin der Meinung Schwarzwald darf auch unkonventionell, frech, konformlos, humorvoll, lebendig und ironisch sein :) Aus diesem Grund stelle ich hier meine Kunstserie `Grätige Bolle`® vor. Diese Serie eher zufällig als geplant: Da ich meiner Frau ab und zu einen lieben Gruß `aus dem Handgelenk` in Form einer Karikatur auf Papier hinterließ, sagte sie vor einigen Monaten `Bring doch mal Comic-Elemente in Deine Malerei mit ein!` Als dann noch meine Galeristin dringend ein spezielles Bild im Hochformat benötigte, formulierte ich in Eile und etwas `grätig` ein spartanisch naives Strichmännchen, nicht ganz ohne Selbstironie, denn Gegenständliches war bis dato nicht mein Ding. Nach kurzer Zeit verfiel ich - ähnlich wie bei meiner Intuitiven Malerei - in eine Art Regression, als vor sich hin malendes Kind und es fühlte sich verdammt gut an, so ganz ohne Schranken mal wieder frei drauflos zu malen ) Meine Laune erhellte sich zusehends, als der erste `Grätie` mich frech von der Leinwand aus anschaute. Sein Ausdruck und seine Körpersprache strahlten eine Dynamik und Energie aus, der ich mich nicht entziehen konnte. In diesem Moment spürte ich, dass es sich hier um mehr als nur um triviale Pinselquälerei handelte, vielmehr öffnet sich in mir meine alte Spielzeugkiste und es entstanden weitere `Bolle` - einer `grätiger`, als der andere :) Als `Mahnmal` für übellaunige Momente hob er die Kunstserie `Grätige Bolle` (schwäbisch/badisch für `übellaunige/r Zeitgenosse/in`) aus der Taufe und meldete sie als Markenlabel an. Ein edler kirschroter transluzenter Acrylglasrahmen rundet jedes Original-Motiv (zu finden unter: graetigebolle.de) elegant ab. Kalender.
2
3671352515 - Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020 Kunstdruck in Hochglanz)

Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020 Kunstdruck in Hochglanz)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 3671352515 bzw. 9783671352517, vermutlich in Deutsch, Calvendo, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020 Kunstdruck in Hochglanz) ab 69.99 EURO SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE MAL HERZIG MAL SÜSS MAL »GRÄTIGE BOLLE« Uwe Merz ist der Meinung Schwarzwald darf auch unkonventionell frech konformlos humorvoll lebendig und ironisch sein :) (Monatskalender 14 Seiten ). 3. Edition 2019.
3
3671352515 - Merz »Merzolio«, Uwe: Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE, MAL HERZIG, MAL SÜSS, MAL »GRÄTIGE BOLLE« ist der Meinung, Schwarzwald
Merz »Merzolio«, Uwe

Original Schwarzwälder »Grätige Bolle« by merzolio(Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) SO BUNT WIE DAS LEBEN - ES KOMME WAS WOLLE, MAL HERZIG, MAL SÜSS, MAL »GRÄTIGE BOLLE« ist der Meinung, Schwarzwald (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3671352515 bzw. 9783671352517, in Deutsch, Calvendo, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
3. Edition 2019 Kalender Kunstkalender; Pro-Schwarzwald; Original Kunst; Malerei; Original Schwarzwald, neu, 2019-09-05.
Lade…