Von dem Buch Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf100%: Heimrich, Sandra: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (ISBN: 9783668897182) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf94%: Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (ISBN: 9783668897175) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.12.2019)
1
9783668897175 - Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf - eBook
Sandra Heimrich

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus? Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sow... eBooks.
2
9783668897182 - Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (Paperback)
Symbolbild
Sandra Heimrich

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

33,30 + Versand: 3,38 = 36,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus? Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sowohl theoretische Argumente als auch empirische Belege für unterschiedliche Auswirkungen des Negative Campaigning. Hierbei werden die Konsequenzen, die dem Einsatz von Negativkampagnen im Wahlkampf entspringen, differenziert auf vier Ebenen dargestellt: auf Ebene des Angreifers, auf Ebene des Angegriffenen, auf Ebene des politischen Publikums sowie auf Ebene des politischen Systems. Ein Fazit fasst abschließend die wichtigsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit zusammen. Books.
3
9783668897182 - Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Symbolbild
Sandra Heimrich

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus? Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sowohl theoretische Argumente als auch empirische Belege für unterschiedliche Auswirkungen des Negative Campaigning. Hierbei werden die Konsequenzen, die dem Einsatz von Negativkampagnen im Wahlkampf entspringen, differenziert auf vier Ebenen dargestellt: auf Ebene des Angreifers, auf Ebene des Angegriffenen, auf Ebene des politischen Publikums sowie auf Ebene des politischen Systems. Ein Fazit fasst abschließend die wichtigsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit zusammen.
4
9783668897175 - Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Sandra Heimrich

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Seminararbeit liegt folgende Fragestellung zugrunde: Wie wirkt sich der Einsatz von NC im US-amerikanischen Wahlkampf (WK) auf unterschiedlichen Ebenen aus Zur Beantwortung der vorliegenden Forschungsfrage wurde ein deskriptives Verfahren gewählt, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu geben. Diese Arbeit konzentriert sich zunächst auf das Negative Campaigning als Wahlkampfstrategie: In diesem Zuge werden sowohl das Konzept der Negativkampagne sowie deren relevante Akteure und Zielgruppen vorgestellt. Anschließend wird der Einsatz von negativer Wahlwerbung in US-amerikanischen Wahlkämpfen thematisiert. Der wissenschaftliche Diskurs bezüglich potentieller Auswirkungen des Negative Campaigning schließt die theoretische Annäherung an die Forschungsfrage ab. Das darauffolgende Kapitel beinhaltet sowohl theoretische Argumente als auch empirische Belege für unterschiedliche Auswirkungen des Negative Campaigning. Hierbei werden die Konsequenzen, die dem Einsatz von Negativkampagnen im Wahlkampf entspringen, differenziert auf vier Ebenen dargestellt: auf Ebene des Angreifers, auf Ebene des Angegriffenen, auf Ebene des politischen Publikums sowie auf Ebene des politischen Systems. Ein Fazit fasst abschließend die wichtigsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit zusammen. Ebook.
5
9783668897175 - Sandra Heimrich: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Sandra Heimrich

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, vermutlich in Deutsch, Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
3668897182 - Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668897182 bzw. 9783668897182, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf ab 14.99 EURO.
7
9783668897175 - Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668897175 bzw. 3668897174, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf ab 12.99 EURO.
8
9783668897182 - Heimrich, Sandra: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Heimrich, Sandra

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668897182.
9
9783668897182 - Heimrich, Sandra: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Heimrich, Sandra

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, 38 Seiten, Grin Verlag, neu.

19,42 + Versand: 5,74 = 25,16
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Temporairement en rupture de stock. Commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible. Nous vous enverrons un e-mail avec une date d'estimation de livraison dès que nous aurons plus d'informations. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2019-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668897182.
10
9783668897182 - Heimrich, Sandra: Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf
Symbolbild
Heimrich, Sandra

Die Wirkung von Negative Campaigning im US-amerikanischen Wahlkampf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668897182 bzw. 3668897182, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,50 + Versand: 4,49 = 25,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…