Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668632134 - jedes Angebot vergleichen

3668632138 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext - Buch
1
Anonym (?):

Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext (?)

ISBN: 3668632138 (?) bzw. 9783668632134, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat
Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext ab 44.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,
Kommentar des Händlers/Antiquariats:
https://media.ebook.de/shop/coverscans/316/31676596_9783668632134_big.jpg
Bestellnummer des Händlers: 31676596
Bestellnummer bei der Plattform Hugendubel.de: 21642459775
Kategorie: Medien > Bücher
Daten vom 01.03.2018 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen Macht Schule. Betrachtung Der Positiven Effekte Des Singens Und Ihr Einsatz Im Schulischen Kontext (Paperback) - Buch
2
Anonym (?):

Singen Macht Schule. Betrachtung Der Positiven Effekte Des Singens Und Ihr Einsatz Im Schulischen Kontext (Paperback) (2018) (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

79,50 + Versand: 3,38 = 82,88(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,1, Hochschule fur Musik und Theater Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Masterarbeit widmet sich dem Singen in der Schule und betrachtet seine Moglichkeiten und Voraussetzungen im schulischen Umfeld. Ein besonderer Fokus wird hiernach im zweiten Kapitel auf die positiven Effekte des Singens gelegt und zunachst der generelle Einfluss auf die Gesundheit, das Individuum und die Gruppe vorgestellt. Um die Relevanz des Singens zu verdeutlichen, werden im Anschluss daran zwei Studien mit auerschulischem Schwerpunkt beschrieben, die bestimmte Wirkweisen des Singens nachweisen konnten. Im dritten Kapitel steht die Betrachtung des schulischen Kontextes im Mittelpunkt, wobei mit einer Spezifizierung der positiven Effekte des Singens fur die Schule und der schulischen Einsatzgebiete begonnen wird. Anschlieend ermoglicht die Betrachtung der Voraussetzungen, Vorgaben und schulischen Umsetzungen, die das Singen in der Schule strukturieren, einen Einblick in die momentane Schulsituation. Fur diese Arbeit wurde diesbezuglich eine exemplarische Auswahl getroffen und die Datenerhebung regional beschrankt. Ausgewahlt wurden fur die Darstellung der politischen Vorgaben zwei niedersachsische Kerncurricula und fur die Betrachtung der Lehrerausbildung die Studienordnungen der Universitat Oldenburg sowie der Hochschule fur Musik, Theater und Medien Hannover. Der Analyse, die sich auf die gesangspezifischen Aussagen konzentriert, folgt eine tabellarische Auflistung und Besprechung der Gesangsangebote der Gymnasien und Integrierten Gesamtschulen in Hannover. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der aktuellen schulischen Situation, die sich jedoch in einigen Aspekten einer genauen Untersuchung entzieht. Aus diesem Grund strebt das vierte Kapitel die Bereitstellung eines Einblicks in den Berufsalltag von Lehrkraften an. Hierfur wurde eine qualitative Studie konzipiert, deren Durchfuhrung und Ergebn
Kommentar des Händlers/Antiquariats The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom:
Händlerbewertung: 3, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22771432453
Daten vom 01.03.2018 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext - Buch
3
Anonym (?):

Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext (2018) (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, 116 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-13, Studio: Grin Verlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: TMLBu%2Fyc5Gt0fnsshgBezlxCPtCD DLkNOQdUy%2FDhADZg9vqtEueWYTcz YEVH8V%2BK26mw5Slp42%2BFOrbsge aSa0UIkpOiTnlBMHayq%2F5cdCceKj %2FjCzwtfpNCfSnu2YLWpi92KrS%2F iCZNUo3MK907AhuVvPvPHrHA
Schlüsselwörter: Dirigieren, Instrumentenkunde, Kammermusik, Komponisten, Komposition, Musikgattungen, Musikgeschichte, Musikkritik, Musikpädagogik, Musikpsychologie, Musiksoziologie, Musikstudium, Musiktheorie, Musikunterricht, Nachschlagewerke, Notationskunde, Orchestermusik, Bücher, Fachbücher, Musikwissenschaft, Film, Kunst & Kultur, Klassik, Lexika & Nachschlagewerke
Daten vom 01.03.2018 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effek - Buch
4

Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effek (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, neu

44,99(unverbindlich)
Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, averdo24
Festpreisangebot
Kommentar des Händlers/Antiquariats averdo24:
Händlerbewertung: 99.8, Zahlungsarten: CIPInCheckoutEnabled, PayPal, Banküberweisung
Bestellnummer bei der Plattform Ebay.de: 232803383078
Kategorie: Musik & Musikinstrumente
Start des Angebots: 12.06.2018 14:54:29
Ende des Angebots: 19.06.2018 14:54:29
Daten vom 14.06.2018 01:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
3668632138 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext - Buch
5
Anonym (?):

Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext (2018) (?)

ISBN: 3668632138 (?) bzw. 9783668632134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch?nwalde-Glien
Kartoniert / Broschiert Musik, neu
Bestellnummer des Händlers: A32388837
Daten vom 14.06.2018 01:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen Macht Schule. Betrachtung Der Positiven Effekte Des Singens Und Ihr Einsatz Im Schulischen Kontext (Paperback) - Buch
6
Anonym (?):

Singen Macht Schule. Betrachtung Der Positiven Effekte Des Singens Und Ihr Einsatz Im Schulischen Kontext (Paperback) (2018) (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

83,00 + Versand: 3,42 = 86,42(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,1, Hochschule fur Musik und Theater Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Masterarbeit widmet sich dem Singen in der Schule und betrachtet seine Moglichkeiten und Voraussetzungen im schulischen Umfeld. Ein besonderer Fokus wird hiernach im zweiten Kapitel auf die positiven Effekte des Singens gelegt und zunachst der generelle Einfluss auf die Gesundheit, das Individuum und die Gruppe vorgestellt. Um die Relevanz des Singens zu verdeutlichen, werden im Anschluss daran zwei Studien mit auerschulischem Schwerpunkt beschrieben, die bestimmte Wirkweisen des Singens nachweisen konnten. Im dritten Kapitel steht die Betrachtung des schulischen Kontextes im Mittelpunkt, wobei mit einer Spezifizierung der positiven Effekte des Singens fur die Schule und der schulischen Einsatzgebiete begonnen wird. Anschlieend ermoglicht die Betrachtung der Voraussetzungen, Vorgaben und schulischen Umsetzungen, die das Singen in der Schule strukturieren, einen Einblick in die momentane Schulsituation. Fur diese Arbeit wurde diesbezuglich eine exemplarische Auswahl getroffen und die Datenerhebung regional beschrankt. Ausgewahlt wurden fur die Darstellung der politischen Vorgaben zwei niedersachsische Kerncurricula und fur die Betrachtung der Lehrerausbildung die Studienordnungen der Universitat Oldenburg sowie der Hochschule fur Musik, Theater und Medien Hannover. Der Analyse, die sich auf die gesangspezifischen Aussagen konzentriert, folgt eine tabellarische Auflistung und Besprechung der Gesangsangebote der Gymnasien und Integrierten Gesamtschulen in Hannover. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der aktuellen schulischen Situation, die sich jedoch in einigen Aspekten einer genauen Untersuchung entzieht. Aus diesem Grund strebt das vierte Kapitel die Bereitstellung eines Einblicks in den Berufsalltag von Lehrkraften an. Hierfur wurde eine qualitative Studie konzipiert, deren Durchfuhrung und Ergebn
Kommentar des Händlers/Antiquariats The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom:
Händlerbewertung: 4, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22771432453
Daten vom 14.06.2018 01:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext - Buch
7
Anonym (?):

Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext (2018) (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, 116 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu

Neu ab: € 44,99 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de »

Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,1, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Masterarbeit widmet sich dem Singen in der Schule und betrachtet seine Möglichkeiten und Voraussetzungen im schulischen Umfeld. Ein besonderer Fokus wird hiernach im zweiten Kapitel auf die positiven Effekte des Singens gelegt und zunächst der generelle Einfluss auf die Gesundheit, das Individuum und die Gruppe vorgestellt. Um die Relevanz des Singens zu verdeutlichen, werden im Anschluss daran zwei Studien mit außerschulischem Schwerpunkt beschrieben, die bestimmte Wirkweisen des Singens nachweisen konnten. Im dritten Kapitel steht die Betrachtung des schulischen Kontextes im Mittelpunkt, wobei mit einer Spezifizierung der positiven Effekte des Singens für die Schule und der schulischen Einsatzgebiete begonnen wird. Anschließend ermöglicht die Betrachtung der Voraussetzungen, Vorgaben und schulischen Umsetzungen, die das Singen in der Schule strukturieren, einen Einblick in die momentane Schulsituation. Für diese Arbeit wurde diesbezüglich eine exemplarische Auswahl getroffen und die Datenerhebung regional beschränkt. Ausgewählt wurden für die Darstellung der politischen Vorgaben zwei niedersächsische Kerncurricula und für die Betrachtung der Lehrerausbildung die Studienordnungen der Universität Oldenburg sowie der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Der Analyse, die sich auf die gesangspezifischen Aussagen konzentriert, folgt eine tabellarische Auflistung und Besprechung der Gesangsangebote der Gymnasien und Integrierten Gesamtschulen in Hannover. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der aktuellen schulischen Situation, die sich jedoch in einigen Aspekten einer genauen Untersuchung entzieht. Aus diesem Grund strebt das vierte Kapitel die Bereitstellung eines Einblicks in den Berufsalltag von Lehrkräften an. Hierfür wurde eine qualitative Studie konzipiert, deren Durchführung und... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-13, Studio: GRIN Verlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: YFpnnEE%2FwxQXH47P5dV27oVmnTYZ 8yZ%2Bt8NTESk9zmLZw6wQlv3LkeiN Pzt4fP8kL%2B7F5LERJ9y6NRUbwz9v QpTf3f2b5eyyEt9LyLL3a4iqHW5OM3 GxBNJZHvk7012unvbP5pxq7jDeLoY9 qjBNg%2B%2F93zC7Jkjt
Schlüsselwörter: Dirigieren, Instrumentenkunde, Kammermusik, Komponisten, Komposition, Musikgattungen, Musikgeschichte, Musikkritik, Musikpädagogik, Musikpsychologie, Musiksoziologie, Musikstudium, Musiktheorie, Musikunterricht, Nachschlagewerke, Notationskunde, Orchestermusik, Bücher, Fachbücher, Musikwissenschaft, Film, Kunst & Kultur, Lexika & Nachschlagewerke
Daten vom 14.06.2018 01:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4
9783668632134 - Anonym: Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext - Buch
8
Anonym (?):

Singen macht Schule. Betrachtung der positiven Effekte des Singens und ihr Einsatz im schulischen Kontext (2017) (?)

ISBN: 9783668632134 (?) bzw. 3668632138, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,1, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Masterarbeit widmet sich dem Singen in der Schule und betrachtet seine Möglichkeiten und Voraussetzungen im schulischen Umfeld. Ein besonderer Fokus wird hiernach im zweiten Kapitel auf die positiven Effekte des Singens gelegt und zunächst der generelle Einfluss auf die Gesundheit, das Individuum und die Gruppe vorgestellt. Um die Relevanz des Singens zu verdeutlichen, werden im Anschluss daran zwei Studien mit außerschulischem Schwerpunkt beschrieben, die bestimmte Wirkweisen des Singens nachweisen konnten. Im dritten Kapitel steht die Betrachtung des schulischen Kontextes im Mittelpunkt, wobei mit einer Spezifizierung der positiven Effekte des Singens für die Schule und der schulischen Einsatzgebiete begonnen wird. Anschließend ermöglicht die Betrachtung der Voraussetzungen, Vorgaben und schulischen Umsetzungen, die dasSingen in der Schule strukturieren, einen Einblick in die momentane Schulsituation. Für diese Arbeit wurde diesbezüglich eine exemplarische Auswahl getroffen und die Datenerhebung regional beschränkt. Ausgewählt wurden für die Darstellung der politischen Vorgaben zwei niedersächsische Kerncurricula und für die Betrachtung der Lehrerausbildung die Studienordnungen der Universität Oldenburg sowie der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Der Analyse, die sich auf die gesangspezifischen Aussagen konzentriert, folgt eine tabellarische Auflistung und Besprechung der Gesangsangebote der Gymnasien und Integrierten Gesamtschulen in Hannover. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der aktuellen schulischen Situation, die sich jedoch in einigen Aspekten einer genauen Untersuchung entzieht. Aus diesem Grund strebt das vierte Kapitel die Bereitstellung eines Einblicks in den Berufsalltag von Lehrkräften an. Hierfür wurde eine qualitative Studie konzipiert, deren Durchführungund Ergebnisse in diesem Kapitel präsentiert werden. Die in diesem Zusammenhang durchgeführten Experteninterviews ermöglichen eine Darstellung der schulischen Gegebenheiten, die sich einer bloßen Faktenanalyse entziehen. 2018. 116 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02jA2jr01ZZO
Daten vom 14.06.2018 01:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63213-8, 978-3-668-63213-4

9783668632134

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668632134 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Singen Macht Schule. Betrachtung Der Positiven Effekte Des Singens Und Ihr Einsatz Im Schulischen Kontext (German Edition)" von Anonym werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv