Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668574557 - jedes Angebot vergleichen

9783668574557 - Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma als Buch von Marcel Dang van - Buch
1

Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma als Buch von Marcel Dang van (?)

ISBN: 9783668574557 (?) bzw. 3668574553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu

Von Händler/Antiquariat
Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V378431
Bestellnummer des Händlers: 30882417
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 21346919401
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 01.12.2017 21:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-57455-3, 978-3-668-57455-7
9783668574557 - Dang Van, Marcel: Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma - Buch
2
Dang Van, Marcel (?):

Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (2017) (?)

ISBN: 9783668574557 (?) bzw. 3668574553, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Von Händler/Antiquariat
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik der Unternehmens- und Markenkommunikation in einem Unternehmen. Um dies zu veranschaulichen, wurde die Firma Puma als Beispiel eingehend untersucht. In einer Zeit, in der es immer schwieriger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik der Unternehmens- und Markenkommunikation in einem Unternehmen. Um dies zu veranschaulichen, wurde die Firma Puma als Beispiel eingehend untersucht. In einer Zeit, in der es immer schwieriger wird neue innovative Produkte auf den Markt zu bringen um damit den Kunden für sich zu gewinnen, bedarf einer konsequenten und organisierten Markenführung. Der Mensch vertraut auf etablierte und populäre Marken, die er entweder mit Kindheitserinnerungen verbindet oder selber nutzt. Der Sportartikelkonzern Puma, der in der letzten Dekade noch als Wühltischmarke wahrgenommen wurde, entwickelte sich entgegen aller Erwartungen zu einer der Sportlifestyle-Marken und avanciert mit Topherstellern wie Nike und Adidas. Welche Aspekte das Unternehmen Puma, das vor Jahren noch als Underdog galt, zu einer internationalen, gewinnbringenden Lifestyle-Marke machte, soll in dieser Seminararbeit anhand der Unternehmens- und Markenkommunikation untersucht und analysiert werden. Zunächst wird kurz auf die geschichtliche Betrachtung, von der Unternehmensgründung bis in das 21. Jahrhundert, des Konzerns eingegangen. Eine Einsicht über die Organisationsstruktur und dem Geschäftsmodell des Unternehmens soll zeigen, wie die Raubkatze strukturell aufgestellt ist und international operiert. Die Unternehmens- und Wettbewerbsstrategie lassen erkennen, wie entscheidend sie für Erfolg oder Niederlage des Konzerns sind. Abgeleitet davon, wird anhand einer Analyse der Marketingstrategie gezeigt, welche Maßnahmen entscheidend für den Aufschwung des Konzerns waren und noch bis heute sind. Wie Puma die Zielsetzungen und Zielgruppenplanung, sowie eine Aussicht auf das folgende Geschäftsjahr anhand der Erfahrung aus dem vergangenen Jahr erfolgreich umsetzte, soll in dieser Seminararbeit analysiert und aufgezeigt werden. Die Kommunikationsstrategie eines Unternehmens ist der entscheidende Faktor wie eine Marke wahrgenommen und infolgedessen eine Kundenbindung generiert wird. Durch eine Analyse der Kommunikationsstrategie soll gezeigt werden, warum die Marke Puma so erfolgreich ist. Abschließend wird in dieser Seminararbeit veranschaulicht, mit welchen Instrumenten die Kommunikationsstrategie Pumas umgesetzt wird. Lieferzeit 1-2 Werktage
Bestellnummer des Händlers: 50111551
Bestellnummer bei der Plattform Buecher.de: 725092654
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing
Daten vom 01.12.2017 21:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-57455-3, 978-3-668-57455-7
9783668574557 - Marcel Dang Van: Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma - Buch
3
Marcel Dang Van (?):

Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (2017) (?)

ISBN: 9783668574557 (?) bzw. 3668574553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22655284604
Daten vom 01.12.2017 21:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-57455-3, 978-3-668-57455-7
9783668574557 - Marcel Dang van: Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (Paperback) - Buch
4
Marcel Dang van (?):

Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (Paperback) (2017) (?)

ISBN: 9783668574557 (?) bzw. 3668574553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

28,31 + Versand: 3,41 = 31,72(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Kommentar des Händlers/Antiquariats The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom:
Händlerbewertung: 3, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22657246856
Daten vom 01.12.2017 21:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-57455-3, 978-3-668-57455-7
9783668574557 - Dang Van, Marcel: Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma - Buch
5
Dang Van, Marcel (?):

Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (2017) (?)

ISBN: 9783668574557 (?) bzw. 3668574553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

20,66 + Versand: 4,71 = 25,37(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Kommentar des Händlers/Antiquariats Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22650520897
Schlüsselwörter: UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION UND MARKENKOMMUNIKATION BEI PUMA
Daten vom 01.12.2017 21:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-57455-3, 978-3-668-57455-7

9783668574557

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668574557 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma (Paperback)" von Dang Van, Marcel werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv