Von dem Buch Digital Business (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Business (eBook, PDF)100%: Kollmann, Tobias: Digital Business (eBook, PDF) (ISBN: 9783658370695) 2022, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Business100%: Tobias Kollmann: Digital Business (ISBN: 9783658370688) Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Business (eBook, PDF) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,99 (vom 22.09.2022)
1
9783658370688 - Digital Business

Digital Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658370688 bzw. 3658370688, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „Digital Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des Digital Business abgedeckt wird. Neu in der 8. Auflage In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von „E-Business“ auf „Digital Business“ umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispiele und Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht. Der Inhalt Grundlagen des Digital Business Grundlagen des Digital Procurement Grundlagen des Digital Shop Grundlagen des Digital Marketplace Grundlagen der Digital Community Grundlagen der Digital Company Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik; Praktiker, Gründer, Berater und Investoren, die sich mit Geschäftsmodellen bzw. -prozessen in der Digitalen Wirtschaft oder mit der Digitalen Transformation befassen. Tobias Kollmann, 24.0 x 16.8 x 5.6 cm, Buch.
2
9783658370695 - Kollmann, Tobias: Digital Business (eBook, PDF)
Kollmann, Tobias

Digital Business (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658370695 bzw. 3658370696, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "Digital Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des Digital Business abgedeckt wird.Neu in der 8. Auflage In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von "E-Business" auf "Digital Business" umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispiele und Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht.Der InhaltGrundlagen des Digital BusinessGrundlagen des Digital ProcurementGrundlagen des Digital ShopGrundlagen des Digital MarketplaceGrundlagen der Digital CommunityGrundlagen der Digital CompanyDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik; Praktiker, Gründer, Berater und Investoren, die sich mit Geschäftsmodellen bzw. -prozessen in der Digitalen Wirtschaft oder mit der Digitalen Transformation befassen.
3
3658370688 - Tobias Kollmann: Digital Business
Tobias Kollmann

Digital Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658370688 bzw. 9783658370688, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Digital Business ab 54.99 € als Taschenbuch: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft. 8. aktualisierte Aufl. 2022. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783658370695 - Tobias Kollmann: Digital Business
Tobias Kollmann

Digital Business (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658370695 bzw. 3658370696, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…