Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Mich
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,69 (vom 01.09.2020)
1
9783658316525 - Michael Unkel: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Michael Unkel

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658316525 bzw. 3658316527, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können. Soft cover.
2
9783658316525 - Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Mich

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Mich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658316525 bzw. 3658316527, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

58,62 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumg terindustrie,Michael Unkel.
Lade…