Von dem Buch Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author100%: Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author (ISBN: 9783658316341) Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
63%: Reichertz, Jo; Reichertz, Jo: Kommunikationsmacht : was ist Kommunikation und was vermag sie? und weshalb vermag sie das?. Wissen, Kommunikation und Gesellschaft - Schriften zur Wissenssoziologie (ISBN: 9783531167688) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? (Wissen, Kommunikation und Gesellschaft)59%: Reichertz, Jo: Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? (Wissen, Kommunikation und Gesellschaft) (ISBN: 9783531919157) 2010, VS Verlag für Sozialwissenschaften, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Worte und der als eBook von52%: Reichertz, Jo: Die Macht der Worte und der als eBook von (ISBN: 9783531918044) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author
18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,49 (vom 01.09.2020)
1
9783531918044 - Jo Reichertz: Die Macht der Worte und der
Jo Reichertz

Die Macht der Worte und der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531918044 bzw. 3531918044, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schließen sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausgesät und gediehen ist, da zaudert und zögert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zuständig: sie produziert immer und überall ein ‚obwohl‘ und ein ‚dennoch‘. Obwohl es doch gerade gut läuft, könnte es dennoch ganz anders sein! Wissenschaft produziert also systematisch Zweifel – und das ist auch gut so. Beratung jeder Art pro- ziert dagegen systematisch Zuversicht. Dies allerdings auch mit einem ‚obwohl‘ und ‚dennoch‘: Obwohl die Situation nicht so optimal aussieht, wird es dennoch gelingen. Vertraue mir und vertraue auf Dich. In und mit diesem Buch will ich als Wissenschaftler einmal Fahnenflucht begehen. Ich möchte nämlich nicht nur darüber schreiben, was in Zweifel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die Gründe für die ‚Kraft‘ von Kommunikation und Medien am falschen Ort gesucht werden. Kommunikation und die Medien haben die Welt verändert und werden sie auch weiter verändern. Mit Kommunikation und Medien beschäftigten sich vor allem die Kom- nikationswissenschaft und die Soziologie – gewiss auch mit gutem Recht die Pädagogik und die Psychologie. Allein:Dieses Buch wird vor allem aus kommu-, eBook.
2
9783531918044 - Jo Reichertz: Die Macht der Worte und der
Jo Reichertz

Die Macht der Worte und der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531918044 bzw. 3531918044, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schließen sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausgesät und gediehen ist, da zaudert und zögert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zuständig: sie produziert immer und überall ein ‚obwohl‘ und ein ‚dennoch‘. Obwohl es doch gerade gut läuft, könnte es dennoch ganz anders sein! Wissenschaft produziert also systematisch Zweifel – und das ist auch gut so. Beratung jeder Art pro- ziert dagegen systematisch Zuversicht. Dies allerdings auch mit einem ‚obwohl‘ und ‚dennoch‘: Obwohl die Situation nicht so optimal aussieht, wird es dennoch gelingen. Vertraue mir und vertraue auf Dich. In und mit diesem Buch will ich als Wissenschaftler einmal Fahnenflucht begehen. Ich möchte nämlich nicht nur darüber schreiben, was in Zweifel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die Gründe für die ‚Kraft‘ von Kommunikation und Medien am falschen Ort gesucht werden. Kommunikation und die Medien haben die Welt verändert und werden sie auch weiter verändern. Mit Kommunikation und Medien beschäftigten sich vor allem die Kom- nikationswissenschaft und die Soziologie – gewiss auch mit gutem Recht die Pädagogik und die Psychologie. Allein:Dieses Buch wird vor allem aus kommu-, eBook.
3
9783531918044 - Jo Reichertz: Die Macht der Worte und der
Jo Reichertz

Die Macht der Worte und der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531918044 bzw. 3531918044, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Worte und der Medien: 1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schließen sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausgesät und gediehen ist, da zaudert und zögert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zuständig: sie produziert immer und überall ein obwohl und ein dennoch. Obwohl es doch gerade gut läuft, könnte es dennoch ganz anders sein! Wissenschaft produziert also systematisch Zweifel und das ist auch gut so. Beratung jeder Art pro- ziert dagegen systematisch Zuversicht. Dies allerdings auch mit einem obwohl und dennoch: Obwohl die Situation nicht so optimal aussieht, wird es dennoch gelingen. Vertraue mir und vertraue auf Dich. In und mit diesem Buch will ich als Wissenschaftler einmal Fahnenflucht begehen. Ich mächte nämlich nicht nur darüber schreiben, was in Zweifel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen auch wenn die Gründe für die Kraft von Kommunikation und Medien am falschen Ort gesucht werden. Kommunikation und die Medien haben die Welt verändert und werden sie auch weiter verändern. Mit Kommunikation und Medien beschäftigten sich vor allem die Kom- nikationswissenschaft und die Soziologie gewiss auch mit gutem Recht die Pädagogik und die Psychologie. Allein:Dieses Buch wird vor allem aus kommu-, Ebook.
4
Jo Reichertz

Kommunikationsmacht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531167688 bzw. 3531167685, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Okt 2009, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 17,13 = 42,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Kommunikation kann Macht haben, kann dem anderen ein bestimmtes Handeln nahe legen, ohne dass direkter oder indirekter Zwang dahinter steht. Die Frage ist, weshalb kommunikatives Handeln auch ohne Gewalt und Herrschaft Macht entfalten kann. Eine klare Antwort hat die Soziologie und die Kommunikationswissenschaft bislang noch nicht geben können. Hier wird eine Antwort entworfen und gezeigt, dass und wie alltägliche Kommunikationsmacht sich im kommunikativen Zusammenspiel erst aufbauen muss, um wirken zu können. Dabei kommt der Beziehung und deren Auswirkung auf die Identität der Beteiligten eine besondere Bedeutung zu. Das Verständnis der alltäglichen Macht von Kommunikation kann dabei helfen, Kommunikationsmacht zu nutzen oder sich gegen sie zu wehren. 267 pp. Deutsch.
5
Jo Reichertz

Kommunikationsmacht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531167688 bzw. 3531167685, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Okt 2009, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kommunikation kann Macht haben, kann dem anderen ein bestimmtes Handeln nahe legen, ohne dass direkter oder indirekter Zwang dahinter steht. Die Frage ist, weshalb kommunikatives Handeln auch ohne Gewalt und Herrschaft Macht entfalten kann. Eine klare Antwort hat die Soziologie und die Kommunikationswissenschaft bislang noch nicht geben können. Hier wird eine Antwort entworfen und gezeigt, dass und wie alltägliche Kommunikationsmacht sich im kommunikativen Zusammenspiel erst aufbauen muss, um wirken zu können. Dabei kommt der Beziehung und deren Auswirkung auf die Identität der Beteiligten eine besondere Bedeutung zu. Das Verständnis der alltäglichen Macht von Kommunikation kann dabei helfen, Kommunikationsmacht zu nutzen oder sich gegen sie zu wehren. 267 pp. Deutsch.
6
9783658316341 - Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author

Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Jo Reichertz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658316341 bzw. 3658316349, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

33,49 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Kommunikation kann Macht haben, kann dem anderen ein bestimmtes Handeln nahe legen, ohne dass direkter oder indirekter Zwang dahinter steht. Die Frage ist, weshalb kommunikatives Handeln auch ohne Gewalt und Herrschaft Macht entfalten kann. Eine klare Antwort hat die Soziologie und die Kommunikationswissenschaft bislang noch nicht geben können. Hier wird eine Antwort entworfen und gezeigt, dass und wie alltägliche Kommunikationsmacht sich im kommunikativen Zusammenspiel erst aufbauen muss, um wirken zu können. Dabei kommt der Beziehung und deren Auswirkung auf die Identität der Beteiligten eine besondere Bedeutung zu. Das Verständnis der alltäglichen Macht von Kommunikation kann dabei helfen, Kommunikationsmacht zu nutzen oder sich gegen sie zu wehren.
7
9783531919157 - Jo Reichertz: Kommunikationsmacht - Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das?
Jo Reichertz

Kommunikationsmacht - Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531919157 bzw. 3531919156, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsmacht: Kommunikation kann Macht haben, kann dem anderen ein bestimmtes Handeln nahe legen, ohne dass direkter oder indirekter Zwang dahinter steht. Die Frage ist, weshalb kommunikatives Handeln auch ohne Gewalt und Herrschaft Macht entfalten kann. Eine klare Antwort hat die Soziologie und die Kommunikationswissenschaft bislang noch nicht geben können. Hier wird eine Antwort entworfen und gezeigt, dass und wie alltägliche Kommunikationsmacht sich im kommunikativen Zusammenspiel erst aufbauen muss, um wirken zu können. Dabei kommt der Beziehung und deren Auswirkung auf die Identität der Beteiligten eine besondere Bedeutung zu. Das Verständnis der alltäglichen Macht von Kommunikation kann dabei helfen, Kommunikationsmacht zu nutzen oder sich gegen sie zu wehren. Ebook.
8
Jo Reichertz

Kommunikationsmacht: Was ist Kommunikation und was vermag sie Und weshalb vermag sie das (Wissen, Kommunikation und Gesellschaft) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531167688 bzw. 3531167685, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

41,75 + Versand: 2,58 = 44,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Kommunikation kann Macht haben, kann dem anderen ein bestimmtes Handeln nahe legen, ohne dass direkter oder indirekter Zwang dahinter steht. Die Frage ist, weshalb kommunikatives Handeln auch ohne Gewalt und Herrschaft Macht entfalten kann. Eine klare Antwort hat die Soziologie und die Kommunikationswissenschaft bislang noch nicht geben knnen. Hier wird eine Antwort entworfen und gezeigt, dass und wie alltgliche Kommunikationsmacht sich im kommunikativen Zusammenspiel erst aufbauen muss, um wirken zu knnen. Dabei kommt der Beziehung und deren Auswirkung auf die Identitt der Beteiligten eine besondere Bedeutung zu. Das Verstndnis der alltglichen Macht von Kommunikation kann dabei helfen, Kommunikationsmacht zu nutzen oder sich gegen sie zu wehren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783531919157 - Jo, Reichertz: Kommunikationsmacht
Jo, Reichertz

Kommunikationsmacht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531919157 bzw. 3531919156, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Wissen und Gesellschaft, Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Wissen und Gesellschaft.
10
9783531919157 - Jo Reichertz: Kommunikationsmacht
Jo Reichertz

Kommunikationsmacht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531919157 bzw. 3531919156, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kommunikationsmacht:Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Wissen und Gesellschaft Jo Reichertz Kommunikationsmacht:Was ist Kommunikation und was vermag sie? Und weshalb vermag sie das? Wissen und Gesellschaft Jo Reichertz.
Lade…