Von dem Buch Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF)100%: Wysujack, Vivien: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF) (ISBN: 9783658312565) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive100%: Wysujack, Vivien: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (ISBN: 9783658312558) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,90 (vom 03.08.2020)
1
9783658312558 - Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658312558 bzw. 3658312556, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler*innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des „INTAKT“-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind. Vivien Wysujack, 20.4 x 15.0 x 2.2 cm, Buch.
2
9783658312558 - Vivien Wysujack: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive
Vivien Wysujack

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658312558 bzw. 3658312556, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

38,20 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler*innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des „INTAKT“-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind. Soft cover.
3
9783658312565 - Vivien Wysujack: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive
Vivien Wysujack

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658312565 bzw. 3658312564, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,97 (Fr. 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler*innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des „INTAKT“-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind. eBook.
4
9783658312558 - Wysujack, Vivien: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive
Wysujack, Vivien

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658312558 bzw. 3658312556, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des "INTAKT"-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind.
5
9783658312558 - Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658312558 bzw. 3658312556, in Deutsch, neu, Hörbuch.

56,53
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des "INTAKT"-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind.
6
9783658312565 - Vivien Wysujack: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive
Vivien Wysujack

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658312565 bzw. 3658312564, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive: Viele empirische Studien belegen den großen Einfluss, den das Verhalten von Lehrpersonen auf die Lernprozesse und die sozio-emotionale Entwicklung der Schüler\*innen haben kann. Dabei gibt es sowohl Gründe zur Annahme, dass Lehrpersonen in der Interaktion mit Lernenden mit einer gewissen Kontinuität als auch Hinweise darauf, dass sie situationsabhängig und variabel agieren. Dennoch mangelt es in der Schulforschung bislang an aktuellen Studien zu den interaktiven Handlungsweisen einzelner Lehrpersonen im Unterricht. An dieser Forschungslücke setzt die vorliegende Studie an. Auf Basis der pädagogischen Anerkennungstheorie wird dabei anerkennendes, verletzendes und ambivalentes Interaktionsverhalten in den Blick genommen. Auf Basis von über 11.000 Feldvignetten des `INTAKT`-Datensatzes wird mittels hierarchischer Clusteranalyse überprüft, ob sich spezifische Handlungsmuster von Lehrpersonen identifizieren lassen und wie stabil diese sind. Ebook.
7
9783658312565 - Wysujack, Vivien: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF)
Wysujack, Vivien

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658312565 bzw. 3658312564, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
8
9783658312558 - Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783658312558 bzw. 3658312556, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

54,98
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…