Online-Mediaplanung fï¿Â½r Einsteiger: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele fï¿Â½r B2C und B2B Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,29 (vom 01.08.2020)
1
9783658312114 - Janna Ivanova; Anna Gawenda: Online-Mediaplanung für Einsteiger
Janna Ivanova; Anna Gawenda

Online-Mediaplanung für Einsteiger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658312114 bzw. 3658312114, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag. Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C? Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchführung der Online-Workshops, in zahlreichen Kundengesprächen sowie beim Anlernen von Media-Nachwuchs erarbeitet wurden, bietet dieses Buch. Es erläutert die wichtigsten Online- und Media-Begriffe, stellt den digitalen Werbemarkt vor, zeigt den gesamten Mediaplanungsprozess und gibt Hilfestellung anhand mehrerer Praxis-Beispiele. Zahlreiche Checklisten, Tipps und übersichtliche Abbildungen unterstreichen den Ratgeber-Charakter. Das Buch richtet sich an Berufsanfänger im Bereich Mediaplanung und Studierende sowie an Marketing-, Werbe- und Mediaverantwortliche in Unternehmen, die bereits über Kenntnisse des digitalen Marketings verfügen und dazu ein spezielles Fachwissen im Bereich der Online-Mediaplanung erwerben wollen. Auch erfahrene Mediaplaner können hier hilfreiche Daten nachschlagen. Soft cover.
2
9783658312114 - Janna Ivanova: Online-Mediaplanung für Einsteiger - Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B
Symbolbild
Janna Ivanova

Online-Mediaplanung für Einsteiger - Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658312114 bzw. 3658312114, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Mediaplanung für Einsteiger: Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag. Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchführung der Online-Workshops, in zahlreichen Kundengesprächen sowie beim Anlernen von Media-Nachwuchs erarbeitet wurden, bietet dieses Buch. Es erläutert die wichtigsten Online- und Media-Begriffe, stellt den digitalen Werbemarkt vor, zeigt den gesamten Mediaplanungsprozess und gibt Hilfestellung anhand mehrerer Praxis-Beispiele. Zahlreiche Checklisten, Tipps und übersichtliche Abbildungen unterstreichen den Ratgeber-Charakter. Das Buch richtet sich an Berufsanfänger im Bereich Mediaplanung und Studierende sowie an Marketing-, Werbe- und Mediaverantwortliche in Unternehmen, die bereits über Kenntnisse des digitalen Marketings verfügen und dazu ein spezielles Fachwissen im Bereich der Online-Mediaplanung erwerben wollen. Auch erfahrene Mediaplaner können hier hilfreiche Daten nachschlagen. Taschenbuch.
3
9783658312114 - Janna Ivanova Anna Gawenda: Online-Mediaplanung fr Einsteiger
Janna Ivanova Anna Gawenda

Online-Mediaplanung fr Einsteiger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658312114 bzw. 3658312114, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658312114 - Online-Mediaplanung fï¿Â½r Einsteiger: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele fï¿Â½r B2C und B2B Janna Ivanova Author

Online-Mediaplanung fï¿Â½r Einsteiger: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele fï¿Â½r B2C und B2B Janna Ivanova Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658312114 bzw. 3658312114, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

50,93 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Online Mediaplanung F r Einsteiger,Janna Ivanova.
Lade…