Von dem Buch Digital Listening für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Listening für Unternehmen100%: Martin Grothe: Digital Listening für Unternehmen (ISBN: 9783658311049) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Listening für Unternehmen35%: Grothe, Martin: Digital Listening für Unternehmen (ISBN: 9783658311032) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Listening für Unternehmen - 10 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 32,45 39,99 46,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,76 (vom 30.07.2020)
1
9783658311032 - Digital Listening für Unternehmen

Digital Listening für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

59,99 + Versand: 3,50 = 63,49
unverbindlich
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton), Martin Grothe, 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
2
9783658311032 - Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)

Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Digital Listening für Unternehmen. Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton).
3
9783658311032 - Martin Grothe: Digital Listening für Unternehmen
Martin Grothe

Digital Listening für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

61,68
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton), Soft cover.
4
9783658311049 - Martin Grothe: Digital Listening für Unternehmen
Martin Grothe

Digital Listening für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658311049 bzw. 3658311045, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton), eBook.
5
9783658311032 - Martin Grothe: Digital Listening für Unternehmen
Martin Grothe

Digital Listening für Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, 294 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie notwendiger Hintergründe und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (Impulsdaten) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton).
6
9783658311032 - Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)

Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei, in stock.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten.Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.)Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group)Friedrich Christian Haas (AKE Group)Jerry Hoffmann (Counteraction)Udo Hohlfeld (INFO + DATEN)Samira Mousa (healthy content)Chris West (Counteraction)Klaus Pfeifer (Pinkerton), "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Wirtschaft > Management".
7
9783658311032 - Martin Grothe: Digital Listening fur Unternehmen
Martin Grothe

Digital Listening fur Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Entscheiderwissen fur Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing, Dieses Buch zeigt fur Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschliessen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend starken. Digital Listening heisst, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklart mit einem durchgangigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergrunden und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Fruherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persoenlichkeiten wegweisend ausbauen.Fuhrungskrafte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen UEberblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfugbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlupfen in die Rolle der dunklen Seite, hoeren Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen fruher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe fur das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeitragen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton).
8
9783658311032 - Grothe, Martin: Digital Listening für Unternehmen: Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing
Grothe, Martin

Digital Listening für Unternehmen: Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, 215 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-11-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783658311032 - Martin Grothe: Digital Listening Für Unternehmen: Entscheiderwissen Für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence Und Personalmarketing (German Edition)
Symbolbild
Martin Grothe

Digital Listening Für Unternehmen: Entscheiderwissen Für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence Und Personalmarketing (German Edition) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

76,64 ($ 79,00)¹ + Versand: 33,94 ($ 34,99)¹ = 110,58 ($ 113,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, LibroWorld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658311049 - Martin Grothe: Digital Listening für Unternehmen
Martin Grothe

Digital Listening für Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658311049 bzw. 3658311045, vermutlich in Deutsch, 294 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…