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Digital Listening für Unternehmen - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
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Digital Listening für Unternehmen
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Digital Listening für Unternehmen. Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton).
Digital Listening für Unternehmen
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton), Soft cover.
Digital Listening für Unternehmen
ISBN: 9783658311049 bzw. 3658311045, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (INFO + DATEN) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton), eBook.
Digital Listening für Unternehmen (2020)
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, 294 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie notwendiger Hintergründe und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen. Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.) Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group) Friedrich Christian Haas (AKE Group) Jerry Hoffmann (Counteraction) Udo Hohlfeld (Impulsdaten) Samira Mousa (healthy content) Chris West (Counteraction) Klaus Pfeifer (Pinkerton).
Digital Listening für Unternehmen - Martin Grothe, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern. Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten.Aus dem Inhalt Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten: Digital Listening und die dunkle Seite Intelligence Cycle: Vorgehen und Tools (Open Source, Advanced) Unternehmenssicherheit: Desinformation, Data-Breaches und der G20-Case Personenschutz: Angriffsvektoren und Sichtbarkeitsanalysen Market Intelligence: Personalmarketing, Influencer, AI, Counterintelligence Gestaltungsaufgabe für das Management: Integration und Ausblick Viele Case Studies und Skizzen mit konkreten Einsatzszenarien Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA A.D.)Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group)Friedrich Christian Haas (AKE Group)Jerry Hoffmann (Counteraction)Udo Hohlfeld (INFO + DATEN)Samira Mousa (healthy content)Chris West (Counteraction)Klaus Pfeifer (Pinkerton), "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Wirtschaft > Management".
Digital Listening fur Unternehmen
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Digital Listening für Unternehmen: Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing (2020)
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, in Deutsch, 215 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-11-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Digital Listening Für Unternehmen: Entscheiderwissen Für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence Und Personalmarketing (German Edition) (2020)
ISBN: 9783658311032 bzw. 3658311037, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Digital Listening für Unternehmen (2020)
ISBN: 9783658311049 bzw. 3658311045, vermutlich in Deutsch, 294 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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