Von dem Buch Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden100%: Jennifer Lung: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden (ISBN: 9783658310967) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg (Studien zur theoretischen . Forschung in der Mathematikdidaktik)87%: Lung, Jennifer: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg (Studien zur theoretischen . Forschung in der Mathematikdidaktik) (ISBN: 9783658310950) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,95 (vom 30.07.2020)
1
9783658310967 - Jennifer Lung: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden
Jennifer Lung

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658310967 bzw. 3658310960, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

30,70 ($ 35,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Jennifer Lung entwickelte ein Testinstrument, mithilfe dessen sie das Schulcurriculare Fachwissen von 703 Mathematiklehramtsstudierenden zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Studienverlauf erhebt. Diese Trendstudie erlaubt es, die Struktur des Schulcurricularen Fachwissens, dessen Entwicklung im Studienverlauf sowie den Zusammenhang mit dem Studienerfolg zu beschreiben. Die Befunde zeigen, dass sich zwar Teilbereiche des Schulcurricularen Fachwissens im Studienverlauf weiterentwickeln, die Testleistungen jedoch aus Sicht von Hochschullehrenden insgesamt als unzureichend zu bewerten sind. Regressionsanalysen verdeutlichen die Rolle des Schulcurricularen Fachwissens sowohl als Prädiktor als auch als eigenständiger Aspekt von Studienerfolg. eBook.
2
9783658310967 - Jennifer Lung: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden - Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg
Jennifer Lung

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden - Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658310967 bzw. 3658310960, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Jennifer Lung entwickelte ein Testinstrument, mithilfe dessen sie das Schulcurriculare Fachwissen von 703 Mathematiklehramtsstudierenden zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Studienverlauf erhebt. Diese Trendstudie erlaubt es, die Struktur des Schulcurricularen Fachwissens, dessen Entwicklung im Studienverlauf sowie den Zusammenhang mit dem Studienerfolg zu beschreiben. Die Befunde zeigen, dass sich zwar Teilbereiche des Schulcurricularen Fachwissens im Studienverlauf weiterentwickeln, die Testleistungen jedoch aus Sicht von Hochschullehrenden insgesamt als unzureichend zu bewerten sind. Regressionsanalysen verdeutlichen die Rolle des Schulcurricularen Fachwissens sowohl als Prädiktor als auch als eigenständiger Aspekt von Studienerfolg. Ebook.
3
9783658310950 - Jennifer Lung: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden - Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg
Jennifer Lung

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden - Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658310950 bzw. 3658310952, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Jennifer Lung entwickelte ein Testinstrument, mithilfe dessen sie das Schulcurriculare Fachwissen von 703 Mathematiklehramtsstudierenden zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Studienverlauf erhebt. Diese Trendstudie erlaubt es, die Struktur des Schulcurricularen Fachwissens, dessen Entwicklung im Studienverlauf sowie den Zusammenhang mit dem Studienerfolg zu beschreiben. Die Befunde zeigen, dass sich zwar Teilbereiche des Schulcurricularen Fachwissens im Studienverlauf weiterentwickeln, die Testleistungen jedoch aus Sicht von Hochschullehrenden insgesamt als unzureichend zu bewerten sind. Regressionsanalysen verdeutlichen die Rolle des Schulcurricularen Fachwissens sowohl als Prädiktor als auch als eigenständiger Aspekt von Studienerfolg. Taschenbuch.
4
9783658310950 - Lung, Jennifer: Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg (Studien zur theoretischen . Forschung in der Mathematikdidaktik)
Lung, Jennifer

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg (Studien zur theoretischen . Forschung in der Mathematikdidaktik) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658310950 bzw. 3658310952, in Deutsch, Springer Spektrum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Spektrum, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2020-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
3658310952 - Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658310952 bzw. 9783658310950, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658310950 - Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg Jennifer Lung Author

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg Jennifer Lung Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658310950 bzw. 3658310952, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

58,00 ($ 64,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden,Jennifer Lung.
Lade…