Affektive Medienpraktiken - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,99 (vom 01.07.2020)1
Affektive Medienpraktiken
DE NW
ISBN: 9783658310394 bzw. 3658310391, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine multiperspektivische Analyse zeigt auf, welche Strategien und Muster der Erzeugung von Affekten und Emotionen Fernsehproduzent*innen nutzen, wie Inklusion und Exklusion im audiovisuellen Medientext für Zuschauende körperlich spürbar wird und welche Spuren Affekte in den Körpern und den Diskursen des Publikums hinterlassen. Auf den Ebenen Körper, Diskurse und Praktiken werden auf diese Weise affektive Dynamiken der Aushandlung von Zugehörigkeiten analysiert. Die Studie leistet damit einen methodisch wie auch theoretisch innovativen Beitrag zur Affekt- und Emotionsforschung in der Kommunikationswissenschaft. von Lünenborg, Margreth und Töpper, Claudia und Suna, Laura und Maier, Tanja, Neu.
Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine multiperspektivische Analyse zeigt auf, welche Strategien und Muster der Erzeugung von Affekten und Emotionen Fernsehproduzent*innen nutzen, wie Inklusion und Exklusion im audiovisuellen Medientext für Zuschauende körperlich spürbar wird und welche Spuren Affekte in den Körpern und den Diskursen des Publikums hinterlassen. Auf den Ebenen Körper, Diskurse und Praktiken werden auf diese Weise affektive Dynamiken der Aushandlung von Zugehörigkeiten analysiert. Die Studie leistet damit einen methodisch wie auch theoretisch innovativen Beitrag zur Affekt- und Emotionsforschung in der Kommunikationswissenschaft. von Lünenborg, Margreth und Töpper, Claudia und Suna, Laura und Maier, Tanja, Neu.
2
Symbolbild
Affektive Medienpraktiken - Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
DE PB NW
ISBN: 9783658310394 bzw. 3658310391, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Affektive Medienpraktiken: Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine multiperspektivische Analyse zeigt auf, welche Strategien und Muster der Erzeugung von Affekten und Emotionen Fernsehproduzent innen nutzen, wie Inklusion und Exklusion im audiovisuellen Medientext für Zuschauende körperlich spürbar wird und welche Spuren Affekte in den Körpern und den Diskursen des Publikums hinterlassen. Auf den Ebenen Körper, Diskurse und Praktiken werden auf diese Weise affektive Dynamiken der Aushandlung von Zugehörigkeiten analysiert. Die Studie leistet damit einen methodisch wie auch theoretisch innovativen Beitrag zur Affekt- und Emotionsforschung in der Kommunikationswissenschaft. Taschenbuch.
Affektive Medienpraktiken: Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine multiperspektivische Analyse zeigt auf, welche Strategien und Muster der Erzeugung von Affekten und Emotionen Fernsehproduzent innen nutzen, wie Inklusion und Exklusion im audiovisuellen Medientext für Zuschauende körperlich spürbar wird und welche Spuren Affekte in den Körpern und den Diskursen des Publikums hinterlassen. Auf den Ebenen Körper, Diskurse und Praktiken werden auf diese Weise affektive Dynamiken der Aushandlung von Zugehörigkeiten analysiert. Die Studie leistet damit einen methodisch wie auch theoretisch innovativen Beitrag zur Affekt- und Emotionsforschung in der Kommunikationswissenschaft. Taschenbuch.
3
Affektive Medienpraktiken (2020)
~DE PB NW
ISBN: 3658310391 bzw. 9783658310394, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Affektive Medienpraktiken ab 49.99 € als Taschenbuch: Emotionen Körper Zugehörigkeiten im Reality TV. 1. Aufl. 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
DE PB NW FE
ISBN: 9783658310394 bzw. 3658310391, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2021-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2021-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV Margreth Lünenborg Author
~EN PB NW
ISBN: 9783658310394 bzw. 3658310391, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Affektive Medienpraktiken,Margreth L nenborg.
Affektive Medienpraktiken,Margreth L nenborg.
Lade…