Marketingkommunikation mit der Generation Z - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,69 (vom 01.07.2020)1
Marketingkommunikation mit der Generation Z
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658308223 bzw. 3658308222, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. eBook.
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. eBook.
2
Marketingkommunikation mit der Generation Z
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658308223 bzw. 3658308222, vermutlich in Deutsch, Marketingkommunikation mit der Generation Z - eBook als pdf von Victoria Reinecke/ Michael Kleinjohann - Springer-Verlag GmbH - 9783658308223, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingkommunikation mit der Generation Z ab 4.99 € als pdf eBook: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Marketingkommunikation mit der Generation Z (2020)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783658308223 bzw. 3658308222, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020.
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020.
Lade…