Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,69 (vom 01.07.2020)Marketingkommunikation mit der Generation Z (2020)
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, 51 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der "Gen Z" auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.
Marketingkommunikation mit der Generation Z
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. Soft cover.
Marketingkommunikation mit der Generation Z - Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Marketingkommunikation mit der Generation Z: Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie `always on` aufgewachsen klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der `Gen Z` auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. Taschenbuch.
Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (2020)
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, in Deutsch, 64 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 14,99 € (14 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (2020)
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
German language. 8.26x5.82 inches. In Stock. Books.
Marketingkommunikation mit der Generation Z Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (2020)
ISBN: 3658308214 bzw. 9783658308216, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (German Edition) (2020)
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Books.
Marketingkommunikation Mit Der Generation Z: Erfolgsfaktoren Für Das Marketing Mit Digital Natives (2020)
ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.