Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,69 (vom 01.07.2020)
1
9783658308216 - Michael Kleinjohann; Victoria Reinecke: Marketingkommunikation mit der Generation Z
Michael Kleinjohann; Victoria Reinecke

Marketingkommunikation mit der Generation Z (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, 51 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der "Gen Z" auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.
2
9783658308216 - Michael Kleinjohann; Victoria Reinecke: Marketingkommunikation mit der Generation Z
Michael Kleinjohann; Victoria Reinecke

Marketingkommunikation mit der Generation Z

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

16,05 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. Soft cover.
3
9783658308216 - Michael Kleinjohann: Marketingkommunikation mit der Generation Z - Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
Michael Kleinjohann

Marketingkommunikation mit der Generation Z - Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkommunikation mit der Generation Z: Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie `always on` aufgewachsen klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der `Gen Z` auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe. Taschenbuch.
4
9783658308216 - Kleinjohann, Michael: Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials)
Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, in Deutsch, 64 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 14,99 € (14 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783658308216 - Kleinjohann, Michael: Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials)
Symbolbild
Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

21,56 + Versand: 11,77 = 33,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.26x5.82 inches. In Stock. Books.
6
3658308214 - Reinecke, Victoria; Kleinjohann, Michael: Marketingkommunikation mit der Generation Z Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
Reinecke, Victoria; Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit der Generation Z Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3658308214 bzw. 9783658308216, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

14,99 + Versand: 2,50 = 17,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658308216 - Kleinjohann, Michael; Reinecke, Victoria: Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (German Edition)
Symbolbild
Kleinjohann, Michael; Reinecke, Victoria

Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives (essentials) (German Edition) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

24,64 + Versand: 1,75 = 26,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
Books.
8
9783658308216 - Kleinjohann, Michael, and Reinecke, Victoria: Marketingkommunikation Mit Der Generation Z: Erfolgsfaktoren Für Das Marketing Mit Digital Natives
Symbolbild
Kleinjohann, Michael, and Reinecke, Victoria

Marketingkommunikation Mit Der Generation Z: Erfolgsfaktoren Für Das Marketing Mit Digital Natives (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658308216 bzw. 3658308214, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

28,21
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…