Schulentwicklung als Theorieprojekt: Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule (Schule und Gesellschaft (61), Band 61)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,99 (vom 06.06.2020)
1
Barbara Asbrand

Schulentwicklung als Theorieprojekt - Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658307738 bzw. 3658307730, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulentwicklung als Theorieprojekt: Der Band richtet sich auf theoretische Analysen der Transformationen von Schule, die sich im Zusammenhang mit gesellschaftspolitischen Herausforderungen, bildungspolitischen Reformen oder einzelschulgetriebenen Entwicklungsprozessen ereignen. Vor dem Hintergrund der Annahme, dass Transformationen nicht losgelöst von Tendenzen der Beharrung zu analysieren sind, nehmen die Beiträge des Bandes Kontinuität und Wandel von Schule gleichermaßen in den Blick. Es werden sowohl Möglichkeitsräume als auch Begrenzungen für Schulentwicklung theoretisch ausgeleuchtet. Taschenbuch.
2

Schulentwicklung als Theorieprojekt: Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule (Schule und Gesellschaft (61), Band 61)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658307738 bzw. 3658307730, in Deutsch, Asbrand, Barbara, Hummrich, Merle, Idel, Till-Sebastian, Moldenhauer, Anna, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer VS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…