Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können (essentials)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 06.06.2020)1
Symbolbild
Customer Insights mit Archetypen - Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können
DE PB NW
ISBN: 9783658307479 bzw. 3658307471, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer Insights mit Archetypen: Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu können. Es geht darum, die verborgenen Bedürfnisse der Kunden zu entdecken. Aber nur wenige wissen, wie man das systematisch macht. Die Autoren zeigen, wie man archetypische Metaphern, z.B. den Fels in der Brandung, nutzt, um Customer Insights zu identifizieren, die das kollektive Unbewusste ansprechen, Emotionen erzeugen und dadurch Handlungen auslösen. Grundlage ist eine fundierte empirische Untersuchung, die die treffendsten 280 archetypischen und antiarchetypischen Metaphern aus über 20.000 Möglichkeiten ermittelt hat. Ergebnis ist ein Kompass, der den Weg zu treffgenauen inneren Bildern aufzeigt. Taschenbuch.
Customer Insights mit Archetypen: Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu können. Es geht darum, die verborgenen Bedürfnisse der Kunden zu entdecken. Aber nur wenige wissen, wie man das systematisch macht. Die Autoren zeigen, wie man archetypische Metaphern, z.B. den Fels in der Brandung, nutzt, um Customer Insights zu identifizieren, die das kollektive Unbewusste ansprechen, Emotionen erzeugen und dadurch Handlungen auslösen. Grundlage ist eine fundierte empirische Untersuchung, die die treffendsten 280 archetypischen und antiarchetypischen Metaphern aus über 20.000 Möglichkeiten ermittelt hat. Ergebnis ist ein Kompass, der den Weg zu treffgenauen inneren Bildern aufzeigt. Taschenbuch.
2
Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können (essentials) (2020)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658307479 bzw. 3658307471, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-08-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-08-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
3
Customer Insights mit Archetypen: Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können Jens Uwe Pätzmann Author
~DE PB NW
ISBN: 9783658307479 bzw. 3658307471, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Customer Insights Mit Archetypen,Jens Uwe P tzmann.
Customer Insights Mit Archetypen,Jens Uwe P tzmann.
Lade…