Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,74 (vom 08.06.2020)1
Digitalisierung im B2B-Vertrieb
~DE PB NW
ISBN: 9783658306823 bzw. 3658306823, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es „analoge Anachronisten“ zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können. Soft cover.
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es „analoge Anachronisten“ zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können. Soft cover.
2
Digitalisierung im B2B-Vertrieb - Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung
DE PB NW
ISBN: 9783658306823 bzw. 3658306823, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es `analoge Anachronisten` zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.
, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Digitalisierung im B2B-Vertrieb - Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung
DE PB NW
ISBN: 9783658306823 bzw. 3658306823, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es `analoge Anachronisten` zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können. Taschenbuch.
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es `analoge Anachronisten` zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können. Taschenbuch.
4
Digitalisierung im B2B-Vertrieb (1920)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783658306823 bzw. 3658306823, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 04.08.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitalisierung im B2B-Vertrieb, Titelzusatz: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Aufl. 2020, Autor: Kober, Stephan, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Verkauf // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.08.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitalisierung im B2B-Vertrieb, Titelzusatz: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Aufl. 2020, Autor: Kober, Stephan, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Verkauf // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
5
Digitalisierung im B2B-Vertrieb
~DE PB NW
ISBN: 3658306823 bzw. 9783658306823, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Digitalisierung im B2B-Vertrieb ab 14.99 € als Taschenbuch: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung. 1. Aufl. 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung Stephan Kober Author
~DE PB NW
ISBN: 9783658306823 bzw. 3658306823, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Digitalisierung im B2B Vertrieb,Stephan Kober.
Digitalisierung im B2B Vertrieb,Stephan Kober.
Lade…