Digitales Produktmanagement - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,27 (vom 08.06.2020)
1
9783658306281 - Digitales Produktmanagement

Digitales Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658306281 bzw. 3658306289, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielfältigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben. Die Autoren behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende. „Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich, wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“ Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr „Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Produktmanager ist hier für jeden was dabei.“ Petra Wille, Product Leadership Coach und Organisatorin der MTP Engage Hamburg, 24.0 x 16.8 x 1.5 cm, Buch.
2
9783658306281 - Sascha Hoffmann: Digitales Produktmanagement - Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele
Symbolbild
Sascha Hoffmann

Digitales Produktmanagement - Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658306281 bzw. 3658306289, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitales Produktmanagement: In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielfältigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben. Die Autoren behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende. `Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich, wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.` Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr `Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Produktmanager ist hier für jeden was dabei.` Petra Wille, Product Leadership Coach und Organisatorin der MTP Engage Hamburg, Taschenbuch.
3
9783658306281 - Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele Sascha Hoffmann Editor

Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele Sascha Hoffmann Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658306281 bzw. 3658306289, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

44,27 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Digitales Produktmanagement,Sascha Hoffmann.
Lade…