Content Management – für welche Kommunikationswege?
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,56 (vom 02.07.2020)
1
9783658304416 - Claudia Mast; Klaus Spachmann: Content Management – für welche Kommunikationswege?
Claudia Mast; Klaus Spachmann

Content Management – für welche Kommunikationswege?

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658304416 bzw. 3658304413, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen Kommunikationswege? Der Band bündelt theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 größten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgewählter Unternehmen zusammen. eBook.
2
9783658304416 - Content Management - für welche Kommunikationswege?

Content Management - für welche Kommunikationswege?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658304416 bzw. 3658304413, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…