Von dem Buch Abschlussprüfungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Abschlussprüfungen100%: Wolfgang Grundmann; Rudolf Rathner: Abschlussprüfungen (ISBN: 9783658304256) Springer-Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Abschlussprüfungen100%: Wolfgang Grundmann; Rudolf Rathner: Abschlussprüfungen (ISBN: 9783658225520) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Abschlussprüfungen100%: Wolfgang Grundmann; Rudolf Rathner: Abschlussprüfungen (ISBN: 9783658270087) 2019, Springer-Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Abschlussprüfungen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,42 (vom 06.06.2020)
1
9783658304256 - Wolfgang Grundmann; Rudolf Rathner: Abschlussprüfungen
Wolfgang Grundmann; Rudolf Rathner

Abschlussprüfungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658304256 bzw. 3658304251, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Um für auszubildende Bankkaufleute den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, haben die Autoren Originalprüfungsaufgaben zugrunde gelegt, umgearbeitet und der aktuellen Rechtslage angepasst. Denn zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung gehört nicht „nur“ das Lernen des umfangreichen und schwierigen Lernstoffes - ebenso wichtig ist es, in der konkreten Prüfungssituation mit der vorgegebenen Zeit und den Aufgabenstellungen zurechtzukommen. Für die 13., völlig neu überarbeitete Auflage wurden die Prüfungssätze auf den aktuellen rechtlichen Stand gebracht. Neue Aufgaben wurden in die Prüfungssätze eingearbeitet, zum Beispiel Aufgaben zum Investmentsteuergesetz im Lerngebiet Vermögensanlage. Die Sozialversicherungsbeiträge, die Beitragsbemessungsgrenzen, die Versicherungspflichtgrenze und die neue Pfändungsschutzgrenze sind auf den aktuellen Stand von 2019 gebracht und in die entsprechenden Aufgaben eingearbeitet worden. eBook.
2
3658304251 - Wolfgang Grundmann, Rudolf Rathner: Abschlussprüfungen / Prüfungstraining für Bankkaufleute
Wolfgang Grundmann, Rudolf Rathner

Abschlussprüfungen / Prüfungstraining für Bankkaufleute (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658304251 bzw. 9783658304256, in Deutsch, 470 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Um für auszubildende Bankkaufleute den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, haben die Autoren Originalprüfungsaufgaben zugrunde gelegt, umgearbeitet und der aktuellen Rechtslage angepasst. Denn zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung gehört nicht nur das Lernen des umfangreichen und schwierigen Lernstoffes - ebenso wichtig ist es, in der konkreten Prüfungssituation mit der vorgegebenen Zeit und den Aufgabenstellungen zurechtzukommen. Für die völlig neu überarbeitete 14. Auflage wurden die Prüfungssätze auf den aktuellen rechtlichen Stand gebracht. Neue Aufgaben wurden in die Prüfungssätze eingearbeitet, etwa Aufgaben zum Investmentsteuergesetz im Lerngebiet Vermögensanlage. Die neuen Eigenkapitalgrenzen in der Einlagensicherung ab 2020 wurden in den Aufgaben berücksichtigt. Die Sozialversicherungsbeiträge, die Beitragsbemessungsgrenzen, die Versicherungspflichtgrenze und die Pfändungsschutzgrenze sind auf den aktuellen Stand von 2020 gebracht und in die entsprechenden Aufgaben eingearbeitet worden. Der InhaltDieses Buch enthält jeweils 7 Prüfungssätze zu den Fächern:. Bankwirtschaft Teil A - Fälle. Bankwirtschaft Teil B - programmierte Aufgaben. Rechnungswesen und Steuerung - programmierte Aufgaben. Wirtschafts- und Sozialkunde - programmierte AufgabenDie AutorenWolfgang Grundmann besitzt eine 35-jährige Unterrichtserfahrung in Bankfachklassen der Handelsschule Weidenstieg in Hamburg. Er war langjähriges Prüfungsausschuss-Mitglied der dortigen Handelskammer und ist Autor erfolgreicher Prüfungsbücher für auszubildende Bankkaufleute sowie Mitglied des Redaktionsteams der Zeitschrift BANKFACHKLASSE.Rudolf Rathner ist Diplom-Handelslehrer am Berufskolleg am Wasserturm in Bocholt (Münsterland). Er unterrichtet seit über 25 Jahren erfolgreich angehende Bankkaufleute. 2020, 470 Seiten, eBooks.
Lade…