Digital Personal Branding: den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen. Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,57 (vom 30.12.2021)
1
9783658301736 - Marina Zayats: Digital Personal Branding - den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen.
Marina Zayats

Digital Personal Branding - den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658301736 bzw. 3658301732, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Personal Branding: Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag. Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership). Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor. Für CEO`s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen. Taschenbuch.
2
9783658301736 - Digital Personal Branding: den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen. Marina Zayats Author

Digital Personal Branding: den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen. Marina Zayats Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658301736 bzw. 3658301732, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

34,76 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag.Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership).Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor. Für CEO’s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen.
3
3658301732 - Marina Zayats: Digital Personal Branding: den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen.
Marina Zayats

Digital Personal Branding: den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen. (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3658301732 bzw. 9783658301736, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3658301732 - Digital Personal Branding

Digital Personal Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658301732 bzw. 9783658301736, vermutlich in Deutsch, neu.

Digital Personal Branding ab 32.99 EURO 1. Aufl. 2020.
Lade…