Von dem Buch Content Marketing – Ein Definitionsansatz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Content Marketing – Ein Definitionsansatz100%: Manfred Uhl: Content Marketing – Ein Definitionsansatz (ISBN: 9783658300630) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content Marketing – Ein Definitionsansatz100%: Manfred Uhl: Content Marketing – Ein Definitionsansatz (ISBN: 9783658300623) Springer Gabler, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Content Marketing – Ein Definitionsansatz - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,69 (vom 01.04.2020)
1
9783658300623 - Uhl, Manfred: Content Marketing - Ein Definitionsansatz
Uhl, Manfred

Content Marketing - Ein Definitionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300623 bzw. 3658300620, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche - so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat.Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll."Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann." Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum von Uhl, Manfred, Neu.
2
9783658300623 - Manfred Uhl: Content Marketing – Ein Definitionsansatz
Manfred Uhl

Content Marketing – Ein Definitionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658300623 bzw. 3658300620, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll. „Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum, Soft cover.
3
9783658300630 - Manfred Uhl: Content Marketing – Ein Definitionsansatz
Manfred Uhl

Content Marketing – Ein Definitionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658300630 bzw. 3658300639, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,48
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll. „Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum, eBook.
4
9783658300623 - Content Marketing - Ein Definitionsansatz. Manfred Uhl -

Content Marketing - Ein Definitionsansatz. Manfred Uhl -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300623 bzw. 3658300620, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Content Marketing - Ein Definitionsansatz. Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche - so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat.Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll.Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann. Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
Lade…