Von dem Buch Themenplanung im Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Themenplanung im Unternehmen100%: Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen (ISBN: 9783658300616) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Themenplanung im Unternehmen50%: Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen (ISBN: 9783658300609) 2020, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Themenplanung im Unternehmen - 11 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 6,90 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,67 (vom 02.05.2020)
1
9783658300609 - Themenplanung im Unternehmen

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘; diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen. Prof. Dr. Stefan Schmid, 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783658300609 - Schmid, Stefan: Themenplanung im Unternehmen
Schmid, Stefan

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh¿, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen. von Schmid, Stefan, Neu.
3
9783658300609 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

16,86 (¥ 1.967)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen. Soft cover.
4
9783658300616 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658300616 bzw. 3658300612, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen. eBook.
5
9783658300609 - Schmid, Stefan: Themenplanung im Unternehmen
Schmid, Stefan

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 2. Juli 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh', diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen.
6
3658300604 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3658300604 bzw. 9783658300609, in Deutsch, 52 Seiten, Springer Gabler, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh', diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen. 2020, 52 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
7
9783658300609 - Themenplanung im Unternehmen - Stefan Schmid, Kartoniert (TB)

Themenplanung im Unternehmen - Stefan Schmid, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Themenplanung im Unternehmen. Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh', diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen Zielgruppen. Oft geschieht das aber ziemlich beliebig und nicht strategisch geplant. Die Lektüre vieler Bücher zum Thema und verschiedene Ansätze, die mangels Praxistauglichkeit scheiterten, führten zur vorliegenden Systematik. Sie zeigt einen möglichen Weg und eignet sich sowohl zur strategischen, als auch zur schnellen operativen Planung einzelner Themen.
8
9783658300609 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Themenplanung im Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: So kommt der rote Faden in Ihre Kommunikation. 1. Aufl. 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783658300616 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658300616 bzw. 3658300612, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Themenplanung im Unternehmen ab 4.99 € als pdf eBook: So kommt der rote Faden in Ihre Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658300609 - Stefan Schmid: Themenplanung im Unternehmen
Stefan Schmid

Themenplanung im Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658300609 bzw. 3658300604, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Themenplanung im Unternehmen - So kommt der rote Faden in Ihre Kommunikation. 1. Aufl. 2020: ab 14.99 €.
Lade…