Angewandte Makroï¿Â½konomie: Eine Praxisbezogene Einfï¿Â½hrung Author
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,63 (vom 01.04.2020)
1
9783658300548 - Christian A. Conrad: Angewandte Makroökonomie - Eine praxisbezogene Einführung
Symbolbild
Christian A. Conrad

Angewandte Makroökonomie - Eine praxisbezogene Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658300548 bzw. 365830054X, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Angewandte Makroökonomie: Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über volkswirtschaftliche Zusammenhänge und erklärt die wichtigsten makroökonomischen Größen auf leicht verständliche Art und Weise. Der Leser wird in aufeinander aufbauenden Kapiteln an wichtige makroökonomische Größen wie Inflation und die gesamtwirtschaftliche Nachfrage herangeführt. Er lernt unter anderem, wie Wirtschaftskrisen entstehen oder die Rolle und Funktionsweisen von Geld-, Kapital- und Gütermärkten. Ziel ist es, dem Leser volkswirtschaftliches Wissen zu vermitteln, das er in der Unternehmenspraxis anwenden kann. Der volkswirtschaftliche Stoff wurde bewusst so ausgewählt, dass betriebswirtschaftliche Studieninhalte sinnvoll ergänzt werden. Ausführliche Erklärungen und sowohl anwendungsorientierte als auch praxisbezogene Beispiele und Übungsaufgaben machen es aber auch Nichtökonomen leicht, die komplexen volkswirtschaftlichen Themeninhalte zu verstehen. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Erkenntnisse und um die didaktischen Erfahrungen aus gehaltenen Makroökonomieveranstaltungen erweitert. Taschenbuch.
2
9783658300548 - Angewandte Makroï¿Â½konomie: Eine Praxisbezogene Einfï¿Â½hrung Christian a Conrad Author

Angewandte Makroï¿Â½konomie: Eine Praxisbezogene Einfï¿Â½hrung Christian a Conrad Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658300548 bzw. 365830054X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

29,63 ($ 32,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Angewandte Makro konomie,Christian A Conrad.
Lade…