Claims Und Slogans ALS Instrumente Der Strategischen Markenfï¿Â½hrung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle Und Relevantes Markenrecht Johann
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,66 (vom 01.04.2020)
1
9783658300500 - Matthias Johannes Bauer: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung - Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
Symbolbild
Matthias Johannes Bauer

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung - Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658300500 bzw. 3658300507, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung: Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind. Taschenbuch.
2
9783658300500 - Claims Und Slogans ALS Instrumente Der Strategischen Markenfï¿Â½hrung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle Und Relevantes Markenrecht Matthias Johann

Claims Und Slogans ALS Instrumente Der Strategischen Markenfï¿Â½hrung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle Und Relevantes Markenrecht Matthias Johann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658300500 bzw. 3658300507, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

10,66 ($ 11,76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Claims Und Slogans ALS Instrumente Der Strategischen Markenf hrung,Matthias Johannes Bauer.
3
9783658300500 - Bauer, Matthias Johannes; Jestaedt, Dirk: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung - Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
Bauer, Matthias Johannes; Jestaedt, Dirk

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung - Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658300500 bzw. 3658300507, in Deutsch, 78 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 136g, 1. Aufl. 2020, 78.
Lade…