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Leitfaden Safety of the Intended Functionality - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,69 (vom 01.04.2020)Leitfaden Safety of the Intended Functionality - Verfeinerung der Sicherheit der Sollfunktion auf dem Weg zum autonomen Fahren
ISBN: 9783658250225 bzw. 3658250224, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality: Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im `Risiko des Unbekannten`. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zunächst unübersichtlichen Zustandsraum aller möglichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich potenziell unsicherer Systemzust?nde zu durchleuchten. Erkannte potenziell gefährliche Zustände werden dann - in Analogie zu bestehenden Normen der Funktionalen Sicherheit - einer systematischen Gef?hrdungsbeherrschung zugeführt. Im Sinne eines Leitfadens stellen die Autoren zentrale Konzepte und Potenziale von SOTIF am Beispiel eines realen Unfalluntersuchungsberichts eines in einen Unfall verwickelten, hoch automatisierten Fahrzeugs dar. Die Autoren Dr.-Ing. Lars Schnieder verantwortet in einer Software-Entwicklungsfirma das Geschäftsfeld Sicherheitsbegutachtung. Er ist international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. Ren? S. Hoss e ist ebenfalls in einer Software-Entwicklungsfirma international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. Taschenbuch.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality
ISBN: 9783658250225 bzw. 3658250224, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im ´´Risiko des Unbekannten´´. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zunächst unübersichtlichen Zustandsraum aller möglichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich potenziell unsicherer Systemzustände zu durchleuchten. Erkannte potenziell gefährliche Zustände werden dann - in Analogie zu bestehenden Normen der Funktionalen Sicherheit - einer systematischen Gefährdungsbeherrschung Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im ´´Risiko des Unbekannten´´. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zunächst unübersichtlichen Zustandsraum aller möglichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich potenziell unsicherer Systemzustände zu durchleuchten. Erkannte potenziell gefährliche Zustände werden dann - in Analogie zu bestehenden Normen der Funktionalen Sicherheit - einer systematischen Gefährdungsbeherrschung zugeführt. Im Sinne eines Leitfadens stellen die Autoren zentrale Konzepte und Potenziale von SOTIF am Beispiel eines realen Unfalluntersuchungsberichts eines in einen Unfall verwickelten, hoch automatisierten Fahrzeugs dar. Die Autoren Dr.-Ing. Lars Schnieder verantwortet in einer Software-Entwicklungsfirma das Geschäftsfeld Sicherheitsbegutachtung. Er ist international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. René S. Hoss e ist ebenfalls in einer Software-Entwicklungsfirma international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. Erscheint vorauss. 13. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality
ISBN: 9783658250225 bzw. 3658250224, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Herausforderung bei der Entwicklung automatisierter Fahrfunktionen liegt im „Risiko des Unbekannten“. Ausgangspunkt von SOTIF ist daher, den zunächst unübersichtlichen Zustandsraum aller möglichen betrieblichen Situationen eines Kraftfahrzeugs systematisch hinsichtlich potenziell unsicherer Systemzustände zu durchleuchten. Erkannte potenziell gefährliche Zustände werden dann – in Analogie zu bestehenden Normen der Funktionalen Sicherheit – einer systematischen Gefährdungsbeherrschung zugeführt. Im Sinne eines Leitfadens stellen die Autoren zentrale Konzepte und Potenziale von SOTIF am Beispiel eines realen Unfalluntersuchungsberichts eines in einen Unfall verwickelten, hoch automatisierten Fahrzeugs dar. Die Autoren Dr.-Ing. Lars Schnieder verantwortet in einer Software-Entwicklungsfirma das Geschäftsfeld Sicherheitsbegutachtung. Er ist international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. René S. Hosse ist ebenfalls in einer Software-Entwicklungsfirma international als Gutachter für sicherheitsrelevante elektronische Steuerungssysteme in Kraftfahrzeugen tätig. Soft cover.
/ Hosse | Leitfaden Safety of the Intended Functionality | Springer Vieweg | 2019
ISBN: 9783658250225 bzw. 3658250224, in Deutsch, Springer Vieweg, neu.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality: Verfeinerung der Sicherheit der Sollfunktion auf dem Weg zum autonomen Fahren
ISBN: 9783658250225 bzw. 3658250224, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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Leitfaden Safety of the Intended Functionality
ISBN: 365830037X bzw. 9783658300371, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality
ISBN: 365830037X bzw. 9783658300371, vermutlich in Englisch, neu.
Leitfaden Safety of the Intended Functionality: Verfeinerung der Sicherheit der Sollfunktion auf dem Weg zum autonomen Fahren Lars Schnieder Author
ISBN: 9783658300371 bzw. 365830037X, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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Leitfaden Safety of the Intended Functionality - Verfeinerung der Sicherheit der Sollfunktion auf dem Weg zum autonomen Fahren
ISBN: 9783658300371 bzw. 365830037X, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
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