Von dem Buch Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation100%: Jan Rommerskirchen; Michael Roslon: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783658300302) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation52%: Jan Rommerskirchen; Michael Roslon: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783658300296) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,01 (vom 06.06.2020)
1
9783658300296 - Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658300296 bzw. 3658300299, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

32,99 + Versand: 6,00 = 38,99
unverbindlich
Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen bringen die Unternehmen in Zugzwang. Die moderne Unternehmenskommunikation muss nicht zuletzt die soziale Rolle des Unternehmens in der Weltgesellschaft definieren und positionieren. Ihre Aufgaben gehen damit weit über die klassischen Bereiche Marktkommunikation, interne Kommunikation und Public Relations hinaus. Dieses Buch erläutert die Grundlagen und die Praxis der modernen Unternehmenskommunikation in den wichtigsten Teilbereichen und erklärt, wie sie die Herausforderungen der aktuellen Veränderungen bewältigen kann. Jan Rommerskirchen,Michael Roslon, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
2
9783658300296 - Jan Rommerskirchen; Michael Roslon: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
Jan Rommerskirchen; Michael Roslon

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658300296 bzw. 3658300299, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

31,04 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen bringen die Unternehmen in Zugzwang. Die moderne Unternehmenskommunikation muss nicht zuletzt die soziale Rolle des Unternehmens in der Weltgesellschaft definieren und positionieren. Ihre Aufgaben gehen damit weit über die klassischen Bereiche Marktkommunikation, interne Kommunikation und Public Relations hinaus. Dieses Buch erläutert die Grundlagen und die Praxis der modernen Unternehmenskommunikation in den wichtigsten Teilbereichen und erklärt, wie sie die Herausforderungen der aktuellen Veränderungen bewältigen kann. Soft cover.
3
9783658300302 - Jan Rommerskirchen; Michael Roslon: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
Jan Rommerskirchen; Michael Roslon

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658300302 bzw. 3658300302, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen bringen die Unternehmen in Zugzwang. Die moderne Unternehmenskommunikation muss nicht zuletzt die soziale Rolle des Unternehmens in der Weltgesellschaft definieren und positionieren. Ihre Aufgaben gehen damit weit über die klassischen Bereiche Marktkommunikation, interne Kommunikation und Public Relations hinaus. Dieses Buch erläutert die Grundlagen und die Praxis der modernen Unternehmenskommunikation in den wichtigsten Teilbereichen und erklärt, wie sie die Herausforderungen der aktuellen Veränderungen bewältigen kann. eBook.
4
3658300299 - Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658300299 bzw. 9783658300296, vermutlich in Deutsch, neu.

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation ab 29.99 EURO Grundlagen Theorien und Praxis. 1. Aufl. 2020.
5
9783658300296 - Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien und Praxis Jan Rommerskirchen Author

Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien und Praxis Jan Rommerskirchen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658300296 bzw. 3658300299, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

31,04 ($ 34,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Einf hrung in Die Moderne Unternehmenskommunikation,Jan Rommerskirchen.
6
9783658300296 - Jan Rommerskirchen, Michael Roslon: Einf�Hrung in Die Moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien Und Praxis
Symbolbild
Jan Rommerskirchen, Michael Roslon

Einf�Hrung in Die Moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien Und Praxis (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658300296 bzw. 3658300299, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

35,67
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
Lade…