Von dem Buch Architektur als Instrument der Markenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Architektur als Instrument der Markenkommunikation100%: Moritz Hollmann: Architektur als Instrument der Markenkommunikation (ISBN: 9783658293994) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Architektur als Instrument der Markenkommunikation100%: Moritz Hollmann: Architektur als Instrument der Markenkommunikation (ISBN: 9783658293987) Springer Shop, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Architektur als Instrument der Markenkommunikation - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,90 (vom 01.02.2020)
1
9783658293987 - Moritz Hollmann: Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Moritz Hollmann

Architektur als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658293987 bzw. 3658293985, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten Verarbeitungsmustern. Diese ermöglichen es, die Bedeutung gestalterischer Elemente zu entschlüsseln. Die entstehenden Empfindungen und Assoziationen prägen jedoch nicht nur das Verhalten des Betrachters. Sie können sich darüber hinaus auch auf seine Wahrnehmung von Marken übertragen, die ein Gebäude zur Repräsentation nutzen. Moritz Hollmann zeigt auf, wie verschiedene Verarbeitungsmechanismen bei der Assoziationsbildung durch Architektur zusammenwirken. Dabei weist der Autor empirisch nach, dass sich dadurch das Markenimage beeinflussen lässt. Soft cover.
2
9783658293994 - Moritz Hollmann: Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Moritz Hollmann

Architektur als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658293994 bzw. 3658293993, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,39 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten Verarbeitungsmustern. Diese ermöglichen es, die Bedeutung gestalterischer Elemente zu entschlüsseln. Die entstehenden Empfindungen und Assoziationen prägen jedoch nicht nur das Verhalten des Betrachters. Sie können sich darüber hinaus auch auf seine Wahrnehmung von Marken übertragen, die ein Gebäude zur Repräsentation nutzen. Moritz Hollmann zeigt auf, wie verschiedene Verarbeitungsmechanismen bei der Assoziationsbildung durch Architektur zusammenwirken. Dabei weist der Autor empirisch nach, dass sich dadurch das Markenimage beeinflussen lässt. eBook.
Lade…