Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,47 (vom 01.01.2019)
1
9783658244729 - Manfred Bruhn: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
Manfred Bruhn

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen. Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: ? Marketingplanung ? Strategisches Marketing ? Marketingforschung ? Produkt- und Preispolitik ? Kommunikations- und Vertriebspolitik ? Marketingorganisation ? Marketingcontrolling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist. Taschenbuch.
2
9783658244729 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen. Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: · Marketingplanung · Strategisches Marketing · Marketingforschung · Produkt- und Preispolitik · Kommunikations- und Vertriebspolitik · Marketingorganisation · Marketingcontrolling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist. Erscheint vorauss. 6. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783658244729 - Manfred Bruhn: Marketing
Manfred Bruhn

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

26,18 ($ 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen. Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: · Marketingplanung · Strategisches Marketing · Marketingforschung · Produkt- und Preispolitik · Kommunikations- und Vertriebspolitik · Marketingorganisation · Marketingcontrolling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist. Soft cover.
4
9783658244729 - Bruhn: | Marketing | Springer Gabler | 14., überarb. Aufl. 2019 | 2019
Bruhn

| Marketing | Springer Gabler | 14., überarb. Aufl. 2019 | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen. Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: - · Marketingplanung - · Strategisches Marketing - · Marketingforschung - · Produkt- und Preispolitik - · Kommunikations- und Vertriebspolitik - · Marketingorganisation - · Marketingcontrolling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
5
9783658244729 - Bruhn, Manfred: Marketing: Grundlagen fur Studium und Praxis, Lehrbuch. Extras online
Bruhn, Manfred

Marketing: Grundlagen fur Studium und Praxis, Lehrbuch. Extras online

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, vermutlich in Deutsch, 14. Ausgabe, neu.

29,13 + Versand: 9,95 = 39,08
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Van dit artikel (9783658244729 / Marketing: Grundlagen fur Studium und Praxis, Lehrbuch. Extras online) is nog geen omschrijving beschikbaar Bestel: Marketing: Grundlagen fur Studium und Praxis, Lehrbuch. Extras online Bestel Marketing: Grundlagen fur Studium und Praxis, Lehrbuch. Extras online met ISBN/EAN 9783658244729 snel en eenvoudig. Wij maken je studietijd zo makkelijk mogelijk, zodat jij slim kunt studeren. Ook voor handige studietips en de rest van je studiespullen ben je bij ons aan het juiste adres. Zo haal jeálles uit je studie(tijd)! Onze voordelenKorting op studieboekenLeuke studie gerelateerde dealsIn- en verkoop van tweedehands studieboekenVerdien geld met je oude boekenTentamens of examens gehaald en je studieboek niet meer nodig? Wij kopen ze van je terug! Check onze "Boeken verkopen" pagina wat jouw studieboeken waard zijn.
6
3658244720 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3658244720 bzw. 9783658244729, in Deutsch, neu.

Marketing ab 26.99 EURO Grundlagen für Studium und Praxis. 14. Auflage.
7
9783658244729 - Manfred Bruhn: Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Manfred Bruhn

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658244729 bzw. 3658244720, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

23,56 ($ 26,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marketing~~Manfred-Bruhn, Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis, Paperback.
Lade…