Von dem Buch Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung100%: Gabriele Siegert; Dieter Brecheis: Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (ISBN: 9783658158842) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- Medienwissenschaft) (German Edition)68%: Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswisse...: kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- Medienwissenschaft) (German Edition) (ISBN: 9783531167114) 2010, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung in der und Informationsgesellschaft50%: Gabriele Siegert; Dieter Brecheis: Werbung in der und Informationsgesellschaft (ISBN: 9783322956057) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung in der Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- Medienwissenschaft)50%: Siegert, Gabriele und Dieter Brecheis: Werbung in der Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- Medienwissenschaft) (ISBN: 9783531138930) 2005, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung in der und Informationsgesellschaft46%: Gabriele Siegert, Dieter Brecheis: Werbung in der und Informationsgesellschaft (ISBN: 9783531922768) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
13 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212022
Schnitt 29,99 29,99 28,15 29,31 32,98
Nachfrage
Bester Preis: 1,61 (vom 28.03.2019)
1
9783658158842 - Gabriele Siegert; Dieter Brecheis: Werbung in der und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert; Dieter Brecheis

Werbung in der und Informationsgesellschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Taschenbuch, 16.12.2016.
2
9783658158842 - Gabriele Siegert; Dieter Brecheis: Werbung in der und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert; Dieter Brecheis

Werbung in der und Informationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE PB NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

1,61 ($ 35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Soft cover.
3
9783531167114 - Gabriele Siegert: Werbung in Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einfuhrung
Symbolbild
Gabriele Siegert

Werbung in Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einfuhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531167114 bzw. 3531167111, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

41,12 + Versand: 3,47 = 44,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 322 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.7in.Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einfhrung thematisiert dieses Buch Werbung unter vernderten Rahmenbedingungen in der Medien- und Informationsgesellschaft. Fokussiert auf die Struktur- und Akteursperspektive trgt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der IP-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen ber Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektre fr Vorlesungen und Seminare. Fr die zweite Auflage wurden die Beispiele soweit ntig aktualisiert und neuere Entwicklungen, vor allem im Bereich der Online- und Mobile-Werbung, aufgenommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783658158842 - Gabriele Siegert; Dieter Brecheis: Werbung in der und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert; Dieter Brecheis

Werbung in der und Informationsgesellschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

40,42 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 56,99 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Taschenbuch, 16.12.2016.
5
9783531167114 - VS für Sozialwissenschaften: Werbung in der und Informationsgesellschaft
VS für Sozialwissenschaften

Werbung in der und Informationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531167114 bzw. 3531167111, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

27,99 + Versand: 3,50 = 31,49
unverbindlich
Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einführung thematisiert dieses Buch Werbung unter veränderten Rahmenbedingungen in der Medien- und Informationsgesellschaft. Fokussiert auf die Struktur- und Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der I/P-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Für die zweite Auflage wurden die Beispiele soweit nötig aktualisiert und neuere Entwicklungen, vor allem im Bereich der Online- und Mobile-Werbung, aufgenommen.
6
9783658158842 - Siegert: / Brecheis | Werbung in der und Informationsgesellschaft | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Au
Siegert

/ Brecheis | Werbung in der und Informationsgesellschaft | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Au

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die 'Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft'. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
7
9783658158842 - Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.

31,39 (C$ 45,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
8
9783658158842 - Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.

29,31 (C$ 45,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
9
9783658158842 - Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.

30,97 (C$ 44,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
10
9783658158842 - Werbung in der und Informationsgesellschaft

Werbung in der und Informationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,93 (Fr. 32,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Lade…