Von dem Buch Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger100%: Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger (ISBN: 9783656308331) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger84%: Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger (ISBN: 9783656307167) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 13,69 14,20 16,27 15,32 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,10 (vom 29.04.2013)
1
9783656308331 - Weiss, Ena: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
Weiss, Ena

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656308331 bzw. 3656308330, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs mittlerweile zu Tode amüsiert haben - und das aufgrund eines Nullmediums. Also eigentlich völlig umsonst. Die vorliegende Arbeit ist ein kritischer Versuch, die medientheoretischen Ansätze Marshall McLuhans, Neil Postmans und Hans Magnus Enzensbergers, welche die Auswirkungen des Fernsehens auf die menschliche Wahrnehmung zum Thema haben, näher zu beleuchten. Die stets aktuelle Diskussion, ob Fernsehen und Zuschauer sich in einer Art Täter-Opfer-Konstellation befinden, bei der das Fernsehen die manipulierende Macht hat, soll dabei hinterfragt werden. Die bekannte Aussage des Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki, das Fernsehen mache "die Dummen dümmer und die Klugen klüger", stellt die bewusst provokant gewählte These der Arbeit dar. Nachdem im Einzelnen auf die wichtigsten Ansichten der drei genannten Medienwissenschaftler eingegangen wird, folgt im Fazit ein Resümee mit dem Ziel, anhand der zuvor untersuchten Ansichten einen Bezug zu der These herstellen zu können. 2013. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs mittlerweile zu Tode amüsiert haben - und das aufgrund eines Nullmediums. Also eigentlich völlig umsonst. Die vorliegende Arbeit ist ein kritischer Versuch, die medientheoretischen Ansätze Marshall McLuhans, Neil Postmans und Hans Magnus Enzensbergers, welche die Auswirkungen des Fernsehens auf die menschliche Wahrnehmung zum Thema haben, näher zu beleuchten. Die stets aktuelle Diskussion, ob Fernsehen und Zuschauer sich in einer Art Täter-Opfer-Konstellation befinden, bei der das Fernsehen die manipulierende Macht hat, soll dabei hinterfragt werden. Die bekannte Aussage des Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki, das Fernsehen mache die Dummen dümmer und die Klugen klüger, stellt die bewusst provokant gewählte These der Arbeit dar. Nachdem im Einzelnen auf die wichtigsten Ansichten der drei genannten Medienwissenschaftler eingegangen wird, folgt im Fazit ein Resümee mit dem Ziel, anhand der zuvor untersuchten Ansichten einen Bezug zu der These herstellen zu können.
3
9783656307167 - Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Po

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Po (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,11 ($ 14,68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs mittlerweile zu Tode amüsiert haben - und das aufgrund eines Nullmediums. Also eigentlich völlig umsonst. Die vorliegende Arbeit ist ein kritischer Versuch, die medientheoretischen Ansätze Marshall McLuhans, Neil Postmans und Hans Magnus Enzensbergers, welche die Auswirkungen des Fernsehens auf die menschliche Wahrnehmung zum Thema haben, näher zu beleuchten. Die stets aktuelle Diskussion, ob Fernsehen und Zuschauer sich in einer Art Täter-Opfer-Konstellation befinden, bei der das Fernsehen die manipulierende Macht hat, soll dabei hinterfragt werden. Die bekannte Aussage des Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki, das Fernsehen mache 'die Dummen dümmer und die Klugen klüger', stellt die bewusst provokant gewählte These der Arbeit dar. Nachdem im Einzelnen auf die wichtigsten Ansichten der drei genannten Medienwissenschaftler eingegangen wird, folgt im Fazit ein Resümee mit dem Ziel, anhand der zuvor untersuchten Ansichten einen Bezug zu der These herstellen zu können.
4
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs mittlerweile zu Tode amüsiert haben – und das aufgrund eines Nullmediums. Also eigentlich völlig umsonst. Die vorliegende Arbeit ist ein kritischer Versuch, die medientheoretischen Ansätze Marshall McLuhans, Neil Postmans und Hans Magnus Enzensbergers, welche die Auswirkungen des Fernsehens auf die menschliche Wahrnehmung zum Thema haben, näher zu beleuchten. Die stets aktuelle Diskussion, ob Fernsehen und Zuschauer sich in einer Art Täter-Opfer-Konstellation befinden, bei der das Fernsehen die manipulierende Macht hat, soll dabei hinterfragt werden. Die bekannte Aussage des Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki, das Fernsehen mache „die Dummen dümmer und die Klugen klüger“, stellt die bewusst provokant gewählte These der Arbeit dar. Nachdem im Einzelnen auf die wichtigsten Ansichten der drei genannten Medienwissenschaftler eingegangen wird, folgt im Fazit ein Resümee mit dem Ziel, anhand der zuvor untersuchten Ansichten einen Bezug zu der These herstellen zu können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-12, Freigegeben: 2012-11-12, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 752382.
5
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs ... Ebook.
6
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen kläger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen kläger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen kläger: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Triebe man die Prophezeiungen einiger der bedeutendsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts auf die Spitze, dann müsste sich unsere Gesellschaft inmitten eines globalen Dorfs ... Ebook.
7
9783656308331 - Weiss, E: Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer u
Weiss, E

Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer u (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656308331 bzw. 3656308330, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.01.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger, Titelzusatz: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan, Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Weiss, Ena, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Gewicht: 41 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger ab 13.99 € als epub eBook: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
3656308330 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656308330 bzw. 9783656308331, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger ab 13.99 € als Taschenbuch: Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783656307167 - Ena Weiss: Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
Ena Weiss

Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656307167 bzw. 3656307164, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Macht des Fernsehens: Es macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger - Ausarbeitung der medientheoretischen Ansätze von Marshall McLuhan Neil Postman und Hans Magnus Enzensberger. 1. Auflage: ab 13.99 €.
Lade…