Von dem Buch Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Author100%: Andreas Gold: Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Author (ISBN: 9783647998022) Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen leichter machen84%: Gold, Andreas: Lernen leichter machen (ISBN: 9783525701942) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen leichter machen80%: Andreas Gold: Lernen leichter machen (ISBN: 9783647701943) 2016, Vandenhoeck & Ruprecht, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Author
14 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 15,98 20,00 20,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,96 (vom 08.06.2020)
1
9783647998022 - Andreas Gold: Lernen leichter machen - eBook
Andreas Gold

Lernen leichter machen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647998022 bzw. 3647998028, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Lernen leichter machen. »Lernen leichter machen« erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens - ganz gleich, ob bei ihnen eine »Lernbehinderung«, eine »Lernschwäche« oder eine »Lernstörung« diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts S... eBooks.
2
9783525701942 - Andreas Gold: Lernen leichter machen
Andreas Gold

Lernen leichter machen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, neu.

21,00 + Versand: 3,50 = 24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Nicht alle können alles gleich gut lernen »Lernen leichter machen« erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens ganz gleich, ob bei ihnen eine »Lernbehinderung«, eine »Lernschwäche« oder eine »Lernstörung« diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht und darüber hinaus ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings. 15.08.2016, Taschenbuch.
3
9783525701942 - Lernen leichter machen

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Lernen leichter machen´´ erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder ´´Lernen leichter machen´´ erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens - ganz gleich, ob bei ihnen eine ´´Lernbehinderung´´, eine ´´Lernschwäche´´ oder eine ´´Lernstörung´´ diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht - und darüber hinaus - ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783647998022 - Andreas Gold: Lernen leichter machen - Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann
Andreas Gold

Lernen leichter machen - Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647998022 bzw. 3647998028, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen leichter machen: »Lernen leichter machen« erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens - ganz gleich, ob bei ihnen eine »Lernbehinderung«, eine »Lernschwäche« oder eine »Lernstörung« diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht - und darüber hinaus - ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings. Ebook.
5
9783647998022 - Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Andreas Gold Author

Lernen leichter machen: Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann Andreas Gold Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783647998022 bzw. 3647998028, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,96 ($ 17,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
»Lernen leichter machen« erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens – ganz gleich, ob bei ihnen eine »Lernbehinderung«, eine »Lernschwäche« oder eine »Lernstörung« diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht – und darüber hinaus – ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings.
6
9783525701942 - Gold, Andreas: Lernen leichter machen
Gold, Andreas

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, vermutlich in Deutsch, Brill Deutschland GmbH / Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1-2 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Lernen leichter machen" erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens - ganz gleich, ob bei ihnen eine "Lernbehinderung", eine "Lernschwäche" oder eine "Lernstörung" diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht - und darüber hinaus - ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings.
7
9783525701942 - Lernen leichter machen

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lernen leichter machen erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens - ganz gleich, ob bei ihnen eine "Lernbehinderung", eine "Lernschwäche" oder eine "Lernstörung" diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht - und darüber hinaus - ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings.
8
9783647998022 - Lernen leichter machen

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783647998022 bzw. 3647998028, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
»Lernen leichter machen« erklärt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vor allem aber werden Erfolg versprechende und evidenzbasierte Maßnahmen individueller Förderung vorgestellt, damit das Lesen, Rechtschreiben und Rechnen besser gelingt. Auch wird eine Schneise in den Dschungel der schulrechtlichen Verordnungen und Erlasse zum Umgang mit Lernschwierigkeiten geschlagen.Etwa jedes fünfte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten teilen das Schicksal des Schulleistungsversagens ganz gleich, ob bei ihnen eine »Lernbehinderung«, eine »Lernschwäche« oder eine »Lernstörung« diagnostiziert worden ist. Sie haben Anspruch auf besondere Maßnahmen individueller Förderung. Funktionsdefizite individueller Lernvoraussetzungen sind die Hauptursachen von Lernschwierigkeiten. Aber auch ungünstige außerschulische Rahmenbedingungen sowie eine mangelnde Adaptivität des schulischen Unterrichts spielen eine Rolle. Maßnahmen individueller Förderung müssen im Unterricht und darüber hinaus ansetzen. Auch präventive Maßnahmen der universellen, selektiven und indizierten Lernförderung haben sich bewährt. Fördermaßnahmen, die direkt an den beeinträchtigten Lese-, Rechtschreib- oder Rechenprozessen ansetzen, sind wirksamer als die symptomunspezifischen Funktionstrainings.
9
9783525701942 - Gold, Andreas: Lernen leichter machen
Gold, Andreas

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Etwa jedes fnfte Kind hat mit greren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kmpfen. D, Etwa jedes fnfte Kind hat mit greren Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kmpfen. Diese Kinder und Jugendlichen haben Anspruch auf besonde, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
10
9783525701942 - Gold, Andreas: Lernen leichter machen
Gold, Andreas

Lernen leichter machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783525701942 bzw. 3525701942, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Nicht alle knnen alles gleich gut lernen Lernen leichter machen erklrt, was Lernschwierigkeiten, Nicht alle knnen alles gleich gut lernen Lernen leichter machen erklrt, was Lernschwierigkeiten sind, woher sie kommen und wie man sie diagnostiziert. Vo, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…