Von dem Buch Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde100%: André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde (ISBN: 9783647996486) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde83%: eBooks>Fachbücher>Pädagogik: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde (ISBN: 9783647701752) 2016, Vandenhoeck + Ruprecht, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde77%: Zimpel, André Frank: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde (ISBN: 9783525701751) 2016, Vandenhoeck + Ruprecht; Vandenhoeck & Ruprecht, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde
13 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 16,05 13,88 14,98 10,76
Nachfrage
Bester Preis: 14,15 (vom 04.12.2017)
1
9783647996486 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 – Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
André Frank Zimpel

Trisomie 21 – Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

So gelingt die schulische Inklusion von Menschen mit Trisomie 21 Menschen mit Trisomie 21 erschließen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer groß angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. 15.02.2016, ePUB.
2
9783647996486 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde
André Frank Zimpel

Trisomie 21 Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trisomie 21 Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: Menschen mit Trisomie 21 erschließen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung.Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¿berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer groß angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Ebook.
3
9783647701752 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647701752 bzw. 3647701750, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

20,45 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 37,26 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde, Menschen mit Trisomie 21 erschliessen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer gross angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg. PDF, 01.01.2016.
4
9783647701752 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können - 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647701752 bzw. 3647701750, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Menschen mit Trisomie 21 erschließen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer groß angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg.
5
9783647701752 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
Symbolbild
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783647701752 bzw. 3647701750, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde, Menschen mit Trisomie 21 erschließen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer groß angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg.
6
9783647701752 - eBooks>Fachbücher>Pädagogik: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
eBooks>Fachbücher>Pädagogik

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647701752 bzw. 3647701750, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

20,45 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 37,26 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.01.2016.
2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde, Menschen mit Trisomie 21 erschliessen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer gross angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg.
7
9783647996486 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, 221 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Menschen mit Trisomie 21 erschließen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole usw.) mehr angewiesen als andere Personen. Der anschauungsgebundene, kleinschrittige und Abstraktionen vermeidende Unterricht an Förderschulen trägt diesen neuropsychologischen Besonderheiten nur wenig Rechnung und wirkt eher kontraproduktiv. Gleiches gilt für die vorhandenen Lehr- und Lernmethoden, die solche Aufmerksamkeitsbesonderheiten bislang nur unzureichend berücksichtigen. Sie müssen u¨berdacht werden, um weiter auszubauen, was bisher nur in Aufsehen erregenden Einzelfällen gelingt: normale Ausbildungsgänge für Menschen mit Trisomie 21 bis hin zum Universitätsabschluss. André Frank Zimpel fasst auf Basis einer groß angelegten Studie mit 1294 Teilnehmern zusammen, was heute als gesicherter Befund gelten kann und welche Konsequenzen unser Bildungssystem daraus zu ziehen hat. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-02-15, Freigegeben: 2016-02-15, Studio: Vandenhoeck & Ruprecht, Verkaufsrang: 223735.
8
9783647996486 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können ab 15.99 € als epub eBook: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783647996486 - André Frank Zimpel: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können
André Frank Zimpel

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,57 (£ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Menschen mit Trisomie 21 erschlieBen sich Dinge anders als Menschen ohne diese genetische Abweichung. Sie neigen verstärkt dazu, von Einzelheiten abzusehen. Sie sind deshalb auf geeignete Abstraktionen (Buchstaben, Gebärden, mathematische Symbole.
10
9783647996486 - Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647996486 bzw. 3647996483, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können ab 15.99 EURO 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde.
Lade…