Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mia, Max und Mathix - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,99 | € 9,99 | € 11,99 | € 13,08 | € 11,99 |
Nachfrage |
Mia, Max und Mathix (2009)
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mögliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverständnis zu überwinden. Der Übergang vom Abzählen zum Nachzählen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Fördermaterials geschult.Insbesondere dieser Übergang vom Abzählen zum Nachzählen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverständnis. In der einen Situation zählt nur die Reihenfolge: »Ich bin auf dem dritten Platz!« In einer anderen Situation zählt nur die Menge: »Wir sind zu dritt!« Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Fördermaterial schult ein sicheres Zahlverständnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprünglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedächtnisstützen beim Erzählen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverständnis kreativ, spielerisch und fantasievoll. PDF, 21.01.2009.
Mia, Max und Mathix (2009)
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Auf dem Weg zum Zahlbegriff, Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mögliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverständnis zu überwinden. Der Übergang vom Abzählen zum Nachzählen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Fördermaterials geschult.Insbesondere dieser Übergang vom Abzählen zum Nachzählen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverständnis. In der einen Situation zählt nur die Reihenfolge: »Ich bin auf dem dritten Platz!« In einer anderen Situation zählt nur die Menge: »Wir sind zu dritt!« Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Fördermaterial schult ein sicheres Zahlverständnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprünglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedächtnisstützen beim Erzählen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverständnis kreativ, spielerisch und fantasievoll. PDF, 21.01.2009.
Mia, Max und Mathix (2009)
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Auf dem Weg zum Zahlbegriff, Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mögliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverständnis zu überwinden. Der Übergang vom Abzählen zum Nachzählen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Fördermaterials geschult.Insbesondere dieser Übergang vom Abzählen zum Nachzählen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverständnis. In der einen Situation zählt nur die Reihenfolge: »Ich bin auf dem dritten Platz!« In einer anderen Situation zählt nur die Menge: »Wir sind zu dritt!« Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Fördermaterial schult ein sicheres Zahlverständnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprünglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedächtnisstützen beim Erzählen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverständnis kreativ, spielerisch und fantasievoll. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg. PDF, 01.01.2009.
Mia, Max und Mathix (2009)
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Mia, Max und Mathix
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.
Auf dem Weg zum Zahlbegriff, Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mögliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverständnis zu überwinden. Der Übergang vom Abzählen zum Nachzählen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Fördermaterials geschult.Insbesondere dieser Übergang vom Abzählen zum Nachzählen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverständnis. In der einen Situation zählt nur die Reihenfolge: »Ich bin auf dem dritten Platz!« In einer anderen Situation zählt nur die Menge: »Wir sind zu dritt!« Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Fördermaterial schult ein sicheres Zahlverständnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprünglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedächtnisstützen beim Erzählen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverständnis kreativ, spielerisch und fantasievoll.Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universität Hamburg.
Mia, Max und Mathix (2009)
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mögliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverständnis zu überwinden. Der Übergang vom Abzählen zum Nachzählen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Fördermaterials geschult.Insbesondere dieser Übergang vom Abzählen zum Nachzählen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverständnis. In der einen Situation zählt nur die Reihenfolge: »Ich bin auf dem dritten Platz!« In einer anderen Situation zählt nur die Menge: »Wir sind zu dritt!« Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Fördermaterial schult ein sicheres Zahlverständnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprünglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedächtnisstützen beim Erzählen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverständnis kreativ, spielerisch und fantasievoll. Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung und mit dem Forschungsschwerpunkt Rehabilitationspsychologische Diagnostik an der Universität Hamburg. PDF, 21.01.2009.
Mia, Max und Mathix
ISBN: 9783525790205 bzw. 3525790201, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.
History, Frhe Bildung, Mathematik Kleine Bildergeschichten von Mia, Max und Mathix helfen Kindern mgliche Stolpersteine auf dem Weg zum sicheren Zahlverstndnis zu berwinden. Der bergang vom Abzhlen zum Nachzhlen, die Differenzierung der Ordinal- und der Kardinalzahlen werden nachhaltig mithilfe des Frdermaterials geschult.Insbesondere dieser bergang vom Abzhlen zum Nachzhlen legt vielen Kindern Stolpersteine in den Weg zu einem sicheren Zahlverstndnis. In der einen Situation zhlt nur die Reihenfolge: Ich bin auf dem dritten Platz! In einer anderen Situation zhlt nur die Menge: Wir sind zu dritt! Wie soll man sich da zurechtfinden? Unsicherheiten bei dieser elementaren Unterscheidung sind folgenschwer. Das Frdermaterial schult ein sicheres Zahlverstndnis und bedient sich dabei einer alten und einfachen Grundidee: Ursprnglich entwickelten sich Zahlen und Zahlbegriffe als Merkhilfen und Gedchtnissttzen beim Erzhlen. Mit Mia, Max und Mathix schulen Kinder das Zahlverstndnis kreativ, spielerisch und fantasievoll. Biographische Informationen Dr. Andr Frank Zimpel ist Professor fr Erziehungswissenschaft Frderschwerpunkt Geistige Entwicklung an der Universitt Hamburg.
Mia, Max und Mathix: Auf dem Weg zum Zahlbegriff (2009)
ISBN: 9783525790205 bzw. 3525790201, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.
46 Seiten BroschiertAuflage 2009 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand.
Mia, Max und Mathix - Auf dem Weg zum Zahlbegriff
ISBN: 9783647790206 bzw. 3647790206, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mia, Max und Mathix: Mit Bildergeschichten zu einem sicheren Zahlverst?ndnis. Ebook.