Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 20,73 | € 21,55 |
Nachfrage |
1
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht, Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schäler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, sch??lerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schäler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. Dr. Oliver Arnhold ist Dozent f??r Rel.p??d. und kirchl. Zeitgeschichte in Bielefeld und Paderborn sowie Lehrer/Fachleiter f??r ev. Religion. Dr. Manfred Karsch ist Schulreferent des Ev. Kirchenkreises Herford und Lehrbeauftragter f??r Religionspädagogik an der Universität Bielefeld, PDF, 01.01.2014.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht, Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schäler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, sch??lerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schäler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. Dr. Oliver Arnhold ist Dozent f??r Rel.p??d. und kirchl. Zeitgeschichte in Bielefeld und Paderborn sowie Lehrer/Fachleiter f??r ev. Religion. Dr. Manfred Karsch ist Schulreferent des Ev. Kirchenkreises Herford und Lehrbeauftragter f??r Religionspädagogik an der Universität Bielefeld, PDF, 01.01.2014.
2
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schäler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, sch??lerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schäler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. Dr. Oliver Arnhold ist Dozent f??r Rel.p??d. und kirchl. Zeitgeschichte in Bielefeld und Paderborn sowie Lehrer/Fachleiter f??r ev. Religion. Dr. Manfred Karsch ist Schulreferent des Ev. Kirchenkreises Herford und Lehrbeauftragter f??r Religionspädagogik an der Universität Bielefeld, 01.01.2014, PDF.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schäler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, sch??lerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schäler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. Dr. Oliver Arnhold ist Dozent f??r Rel.p??d. und kirchl. Zeitgeschichte in Bielefeld und Paderborn sowie Lehrer/Fachleiter f??r ev. Religion. Dr. Manfred Karsch ist Schulreferent des Ev. Kirchenkreises Herford und Lehrbeauftragter f??r Religionspädagogik an der Universität Bielefeld, 01.01.2014, PDF.
3
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schüler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, schülerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. PDF, 01.01.2014.
Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schüler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, schülerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. PDF, 01.01.2014.
4
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schüler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, schülerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. 01.01.2014.
Von einem kompetenzorientierten Religionsunterricht wird erwartet, dass Schülerinnen und Schüler lernen, religiös bedeutsame Phänomene wahrzunehmen und zu beschreiben. Sie sollen ferner in religiösen und ethischen Fragen begründet urteilen können. Wie aber soll die Lehrkraft sie dazu anleiten? Die Autoren zeigen, dass sich Unterricht, der nach dem Prinzip des kooperativen Lernens strukturiert ist, optimal eignet, um bei den Lernenden entsprechende Kompetenzen auszubilden. Zu inhaltlichen Schwerpunkten der Kernlehrpläne werden exemplarische Aufgabenbeispiele angeboten, die sowohl nach dem didaktischen Dreischritt: - Diagnose von Kompetenzvoraussetzungen, - Lernarbeit zur Erarbeitung von Kompetenzen und - Überprüfung von Kompetenzaneignung als auch nach dem Grundprinzip des kooperativen Lernens aufgebaut sind. So kann kompetenzorientierter, schülerorientierter und auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler fokussierter Religionsunterricht gelingen. Im Kaufpreis ist das E-Book bereits enthalten. Hier finden Sie alle Arbeitsblätter in Farbe. 01.01.2014.
5
Symbolbild
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht
DE NW
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht als eBook von Oliver Arnhold, Manfred Karsch
DE NW
ISBN: 9783647776835 bzw. 3647776831, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht ab 19.99 EURO.
Kooperatives Lernen im kompetenzorientierten Religionsunterricht ab 19.99 EURO.
Lade…