Von dem Buch WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition)100%: Zander, Lysann, Trölenberg, Laura, Haase, Jannika, Kreutzmann, Madeleine, Oldani, Martina, Hannover, Bettina: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition) (ISBN: 9783647702858) 2019, Vandenhoeck & Ruprecht, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
WIRwerden: Integration Von Schulkindern Mit Zuwanderungs- Und Fluchthintergrund100%: Lysann Zander (author), Laura Trolenberg Trolenberg (author): WIRwerden: Integration Von Schulkindern Mit Zuwanderungs- Und Fluchthintergrund (ISBN: 9783525702857) 2019, Vandenhoeck + Ruprecht; Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,99 (vom 03.12.2019)
1
9783525702857 - Bettina Hannover: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund
Symbolbild
Bettina Hannover

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783525702857 bzw. 352570285X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Nov 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel des Programms WIRwerden ist es, Schulen darin zu unterstützen, zugewanderte Kinder in ihrer Entwicklung einer positiven Identität als Mitglied der Aufnahmekultur Deutschland zu begleiten und deren soziale Integration zu fördern. Dazu werden dyadische Peerbeziehungen (Tandems) etabliert, in denen jeweils ein zugewandertes Kind mit einem in Deutschland sozialisierten Peer verbunden wird. Im Programm werden alle teilnehmenden Kinder u. A. in der Entwicklung ihres Selbstwertes und ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer emotionalen und sozialen Kompetenzen und ihrer Reflexionsfähigkeit begleitet. Gemeinsam lernen die Kinder in neun angeleiteten Gruppensitzungen Themen wie z. B. eigene und andere Werte oder Emotionen kennen und erfahren körperbewusstes Auftreten. Sie reflektieren im Tandem und in der Gruppe beispielsweise über Freundschaft, die Veränderbarkeit von geltenden Normen (wie Geschlechternormen) und unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Erprobte und wissenschaftlich evaluierte Materialien stehen als kostenloses Downloadmaterial zur Verfügung. 126 pp. Deutsch.
2
9783525702857 - WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783525702857 bzw. 352570285X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Ziel des Programms WIRwerden ist es, Schulen darin zu unterstützen, zugewanderte Kinder in ihrer Entwicklung einer positiven Identität als Mitglied der Aufnahmekultur Deutschland zu begleiten und deren soziale Integration zu fördern. Dazu werden dyadische Peerbeziehungen (Tandems) etabliert, in denen jeweils ein zugewandertes Kind mit einem in Deutschland sozialisierten Peer verbunden wird. Im Programm werden alle teilnehmenden Kinder u. A. in der Entwicklung ihres Selbstwertes und ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer emotionalen und sozialen Kompetenzen und ihrer Reflexionsfähigkeit begleitet. Gemeinsam lernen die Kinder in neun angeleiteten Gruppensitzungen Themen wie z. B. eigene und andere Werte oder Emotionen kennen und erfahren körperbewusstes Auftreten. Sie reflektieren im Tandem und in der Gruppe beispielsweise über Freundschaft, die Veränderbarkeit von geltenden Normen (wie Geschlechternormen) und unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Erprobte und wissenschaftlich evaluierte Materialien stehen als kostenloses Downloadmaterial zur Verfügung. schwarz, 1 kg.
3
9783647702858 - Martina Oldani, Jannika Haase, Lysann Zander, Bettina Hannov, Laura Trölenberg, Madeleine Kreutzmann: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund - eBook
Martina Oldani, Jannika Haase, Lysann Zander, Bettina Hannov, Laura Trölenberg, Madeleine Kreutzmann

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647702858 bzw. 3647702854, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund. Ziel des Programms WIRwerden ist es, Schulen darin zu unterstützen, zugewanderte Kinder in ihrer Entwicklung einer positiven Identität als Mitglied der Aufnahmekultur Deutschland zu begleiten und deren soziale Integration zu fördern. Dazu werden dyadische Peerbeziehungen (Tandems) etabliert, in denen jeweils ein zugewandertes Kind mit einem in Deutschland sozialisierten Peer verbunden wird. Im Programm werden alle teilnehmenden Kinder u. A. in der Entwicklung ihres Selbstwertes und ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer emotionalen und sozialen Kompetenzen und ihrer Reflexionsfähigkeit begleitet. Gemeinsam lernen die Kinder in neun angeleiteten Gruppensitzungen Themen wie z. B. eigene und andere Werte oder Emotionen kennen und erfahren körperbewusstes Auftreten. Sie reflektieren im Tandem und in der Gruppe beispielsweise über Freundschaft, die Veränderbarkeit von geltenden Normen (wie Geschlechternormen) und unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Erprobte und wissenschaftlich evaluierte Materialien stehen als ko... eBooks.
4
9783525702857 - Hannover, Bettina; Trölenberg, Laura; Haase, Jannika; Kreutzmann, Madeleine; Oldani, Martina; Zander, Lysann: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund
Symbolbild
Hannover, Bettina; Trölenberg, Laura; Haase, Jannika; Kreutzmann, Madeleine; Oldani, Martina; Zander, Lysann

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783525702857 bzw. 352570285X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel des Programms WIRwerden ist es, Schulen darin zu unterstützen, zugewanderte Kinder in ihrer Entwicklung einer positiven Identität als Mitglied der Aufnahmekultur Deutschland zu begleiten und deren soziale Integration zu fördern. Dazu werden dyadische Peerbeziehungen (Tandems) etabliert, in denen jeweils ein zugewandertes Kind mit einem in Deutschland sozialisierten Peer verbunden wird. Im Programm werden alle teilnehmenden Kinder u. A. in der Entwicklung ihres Selbstwertes und ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer emotionalen und sozialen Kompetenzen und ihrer Reflexionsfähigkeit begleitet. Gemeinsam lernen die Kinder in neun angeleiteten Gruppensitzungen Themen wie z. B. eigene und andere Werte oder Emotionen kennen und erfahren körperbewusstes Auftreten. Sie reflektieren im Tandem und in der Gruppe beispielsweise über Freundschaft, die Veränderbarkeit von geltenden Normen (wie Geschlechternormen) und unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Erprobte und wissenschaftlich evaluierteMaterialien stehen als kostenloses Downloadmaterial zur Verfügung.
5
9783525702857 - Bettina Hannover: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund - Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal
Symbolbild
Bettina Hannover

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund - Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525702857 bzw. 352570285X, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ziel des Programms WIRwerden ist es, Schulen darin zu unterstützen, zugewanderte Kinder in ihrer Entwicklung einer positiven Identität als Mitglied der Aufnahmekultur Deutschland zu begleiten und deren soziale Integration zu fördern. Dazu werden dyadische Peerbeziehungen (Tandems) etabliert, in denen jeweils ein zugewandertes Kind mit einem in Deutschland sozialisierten Peer verbunden wird. Im Programm werden alle teilnehmenden Kinder u. A. in der Entwicklung ihres Selbstwertes und ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer emotionalen und sozialen Kompetenzen und ihrer Reflexionsfähigkeit begleitet. Gemeinsam lernen die Kinder in neun angeleiteten Gruppensitzungen Themen wie z. B. eigene und andere Werte oder Emotionen kennen und erfahren körperbewusstes Auftreten. Sie reflektieren im Tandem und in der Gruppe beispielsweise über Freundschaft, die Veränderbarkeit von geltenden Normen (wie Geschlechternormen) und unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Erprobte und wissenschaftlich evaluierte Materialien stehen als kostenloses Downloadmaterial zur Verfügung. Taschenbuch.
6
9783525702857 - Bettina Hannover; Laura Trölenberg; Jannika Haase; Madeleine Kreutzmann; Martina Oldani; Lysann Zander: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal
Symbolbild
Bettina Hannover; Laura Trölenberg; Jannika Haase; Madeleine Kreutzmann; Martina Oldani; Lysann Zander

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783525702857 bzw. 352570285X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
9783647702858 - Zander, Lysann, Trölenberg, Laura, Haase, Jannika, Kreutzmann, Madeleine, Oldani, Martina, Hannover, Bettina: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal
Zander, Lysann, Trölenberg, Laura, Haase, Jannika, Kreutzmann, Madeleine, Oldani, Martina, Hannover, Bettina

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783647702858 bzw. 3647702854, in Deutsch, 126 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783647702858 - Zander, Lysann, Trölenberg, Laura, Haase, Jannika, Kreutzmann, Madeleine, Oldani, Martina, Hannover, Bettina: WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition)
Zander, Lysann, Trölenberg, Laura, Haase, Jannika, Kreutzmann, Madeleine, Oldani, Martina, Hannover, Bettina

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund: Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (German Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW FE

ISBN: 9783647702858 bzw. 3647702854, vermutlich in Deutsch, 126 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, Erstausgabe.

32,99 + Versand: 5,74 = 38,73
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
352570285X - Hannover, Bettina; Trölenberg, Laura; Haase, Jannika; Kreutzmann, Madeleine; Oldani, Martina; Zander, Lysann; Tessmann, Dorina (Illustrator): WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal
Hannover, Bettina; Trölenberg, Laura; Haase, Jannika; Kreutzmann, Madeleine; Oldani, Martina; Zander, Lysann; Tessmann, Dorina (Illustrator)

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund Ein Praxishandbuch für Lehrpersonen und pädagogisches Fachpersonal (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 352570285X bzw. 9783525702857, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht; Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783647702858 - WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund

WIRwerden: Integration von Schulkindern mit Zuwanderungs- und Fluchthintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783647702858 bzw. 3647702854, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…