Von dem Buch Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht100%: Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht (ISBN: 9783647702186) 2016, Vandenhoeck + Ruprecht, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht: Grundlagen, Materialien Methoden für integrierte Schulsysteme76%: Lehmann, Christine und Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht: Grundlagen, Materialien Methoden für integrierte Schulsysteme (ISBN: 9783525702185) 2016, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht - 16 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 19,99 21,17 29,78
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 12.03.2016)
1
9783647702186 - Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht
Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647702186 bzw. 3647702188, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

26,46 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,93 (Fr. 18,00)¹ = 42,39 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme, Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogischer Religionsunterricht meint einen Religionsunterricht, der Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht entwickelt. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch, um Dialogkompetenz anzubahnen. Er legt Wert auf einen konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältigen Materialien und Methoden unterstützen ReligionslehrerInnen bei der Gestaltung eines dialogischen Religionsunterrichts in der inklusiven Schule. Dr. Christine Lehmann ist Lehrerin, Landesfachmoderatorin für Ev. Religion an Gesamtschulen in NI und Privatdozentin an der Uni Hannover. Martin Schmidt-Kortenbusch ist Lehrer an einer IGS in Braunschweig und Landesfachmoderator für Kath. Religion an Gesamtschulen in NI. PDF, 15.02.2016.
2
9783647702186 - Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht
Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647702186 bzw. 3647702188, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogischer Religionsunterricht meint einen Religionsunterricht, der Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht entwickelt. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch, um Dialogkompetenz anzubahnen. Er legt Wert auf einen konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältigen Materialien und Methoden unterstützen ReligionslehrerInnen bei der Gestaltung eines dialogischen Religionsunterrichts in der inklusiven Schule. Dr. Christine Lehmann ist Lehrerin, Landesfachmoderatorin für Ev. Religion an Gesamtschulen in NI und Privatdozentin an der Uni Hannover. Martin Schmidt-Kortenbusch ist Lehrer an einer IGS in Braunschweig und Landesfachmoderator für Kath. Religion an Gesamtschulen in NI. 15.02.2016, PDF.
3
9783647702186 - Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht
Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783647702186 bzw. 3647702188, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

27,23 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 43,62 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme, Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogischer Religionsunterricht meint einen Religionsunterricht, der Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht entwickelt. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch, um Dialogkompetenz anzubahnen. Er legt Wert auf einen konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältigen Materialien und Methoden unterstützen ReligionslehrerInnen bei der Gestaltung eines dialogischen Religionsunterrichts in der inklusiven Schule. PDF, 15.02.2016.
4
9783647702186 - Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht
Christine Lehmann; Martin Schmidt-Kortenbusch

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783647702186 bzw. 3647702188, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogischer Religionsunterricht meint einen Religionsunterricht, der Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht entwickelt. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch, um Dialogkompetenz anzubahnen. Er legt Wert auf einen konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältigen Materialien und Methoden unterstützen ReligionslehrerInnen bei der Gestaltung eines dialogischen Religionsunterrichts in der inklusiven Schule. 15.02.2016, PDF.
5
9783525702185 - Lehmann: / Schmidt-Kortenbusch | Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht | Vandenhoeck & Ruprecht | 2016
Lehmann

/ Schmidt-Kortenbusch | Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht | Vandenhoeck & Ruprecht | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogorientierter Religionsunterricht entwickelt Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch und bahnt Dialogkompetenz an. Er legt Wert auf konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen/Ethik/Philosophie. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältige Materialien unterstützen einen dialogischen Religionsunterricht in der inklusiven Schule.
6
9783525702185 - Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.

21,92 (Fr. 24,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann.Dialogorientierter Religionsunterricht entwickelt Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch und bahnt Dialogkompetenz an. Er legt Wert auf konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen/Ethik/Philosophie. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältige Materialien unterstützen einen dialogischen Religionsunterricht in der inklusiven Schule.
7
9783525702185 - Lehmann, Christine und Martin Schmidt-Kortenbusch: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht: Grundlagen, Materialien Methoden für integrierte Schulsysteme
Lehmann, Christine und Martin Schmidt-Kortenbusch

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht: Grundlagen, Materialien Methoden für integrierte Schulsysteme (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,90 + Versand: 11,87 = 21,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
287 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 560, Books.
8
9783525702185 - Christine Lehmann: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht - Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme
Christine Lehmann

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht - Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht: Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann.Dialogorientierter Religionsunterricht entwickelt Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch und bahnt Dialogkompetenz an. Er legt Wert auf konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen/Ethik/Philosophie. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältige Materialien unterstützen einen dialogischen Religionsunterricht in der inklusiven Schule. Taschenbuch.
9
9783525702185 - Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht

Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogorientierter Religionsunterricht entwickelt Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Das in ökumenischer Zusammenarbeit entstandene Handbuch bietet Lehrkräften, ReferendarInnen und Studierenden Praxishilfen für den Religionsunterricht in integrierten Schulsystemen (Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Oberschule). Es liefert sowohl kompakte fachliche Informationen als auch konkrete Vorschläge, wie Religion in Unterricht und Schulleben dialogisch gestaltet werden kann. Dialogorientierter Religionsunterricht entwickelt Formen der Kooperation zwischen ev. und kath. Religionsunterricht. Er bringt die unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Vorstellungen miteinander ins Gespräch und bahnt Dialogkompetenz an. Er legt Wert auf konstruktiven Austausch und partielle Zusammenarbeit mit dem Fach Werte und Normen/Ethik/Philosophie. Er macht erfahrbar, dass der christlichen Religion eine wichtige Bedeutung für das Selbst- und Weltverstehen zukommt. Didaktische Fragestellungen werden in Form von Gegenüberstellungen, Übersichten, Schaubildern oder Thesen bearbeitet. Vielfältige Materialien unterstützen einen dialogischen Religionsunterricht in der inklusiven Schule. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783525702185 - Lehmann: Handbuch Dialogorientierter Rel
Lehmann

Handbuch Dialogorientierter Rel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525702185 bzw. 3525702183, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handbuch Dialogorientierter Religionsunterricht, Titelzusatz: Grundlagen, Materialien und Methoden für integrierte Schulsysteme, Autor: Lehmann, Christine // Schmidt-Kortenbusch, Martin, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht Gm // Vandenhoeck & Ruprecht, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Religionsunterricht // Methodik // Didaktik // für Lehrpläne in Deutschland // Religion // allgemein // Schule und Lernen: Religion // für weiterführende Schulen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 286, Abbildungen: mit 16 Abbildungen und 35 Tabellen, Gewicht: 540 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…