Von dem Buch Wir werden Lesedetektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wir werden Lesedetektive100%: Elmar Souvignier; Katja Rühl: Wir werden Lesedetektive (ISBN: 9783647701592) 2010, Vandenhoeck & Ruprecht, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft45%: Von Katja Rühl U. Elmar Souvignier; Rühl, Katja; Souvignier, Elmar: Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft (ISBN: 9783525701591) 2006, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wir werden Lesedetektive - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 9,99 9,24 13,08 15,75 13,10
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 16.02.2014)
1
9783525701591 - Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft

Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783525701591 bzw. 3525701594, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu.

Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken.'Wir werden Lesedetektive' ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen. Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm 'Wir werden Textdetektive'. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt 'Wir werden Lesedetektive' eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt. 30.1 x 21.0 x 0.4 cm, Schulbedarf.
2
9783647701592 - Elmar Souvignier; Katja Rühl: Wir werden Lesedetektive
Elmar Souvignier; Katja Rühl

Wir werden Lesedetektive (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

15,75 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 16,78 (Fr. 18,00)¹ = 32,53 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsheft, Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken. Wir werden Lesedetektive ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen.Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm Wir werden Textdetektive. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt Wir werden Lesedetektive eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt. PDF, 01.01.2010.
3
9783647701592 - Elmar Souvignier; Katja Rühl: Wir werden Lesedetektive
Elmar Souvignier; Katja Rühl

Wir werden Lesedetektive (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsheft Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken. Wir werden Lesedetektive ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen.Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm Wir werden Textdetektive. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt Wir werden Lesedetektive eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt. 01.01.2010, PDF.
4
9783525701591 - Katja Rühl: Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft
Katja Rühl

Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525701591 bzw. 3525701594, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft: Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken.`Wir werden Lesedetektive` ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen. Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm `Wir werden Textdetektive`. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt `Wir werden Lesedetektive` eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt. Taschenbuch.
5
9783647701592 - Katja Rühl, Elmar Souvignier: Wir werden Lesedetektive - Arbeitsheft
Katja Rühl, Elmar Souvignier

Wir werden Lesedetektive - Arbeitsheft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken. Wir werden Lesedetektive ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen. Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm Wir werden Textdetektive. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt Wir werden Lesedetektive eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt.
6
9783647701592 - Rühl, Katja; Souvignier, Elmar: Wir werden Lesedetektive (eBook, PDF)
Rühl, Katja; Souvignier, Elmar

Wir werden Lesedetektive (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, in Deutsch, neu.

10,99 + Versand: 6,95 = 17,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken. Wir werden Lesedetektive ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen.Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm Wir werden Textdetektive. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt Wir werden Lesedetektive eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt.
7
9783647701592 - Katja Rühl; Elmar Souvignier: Wir werden Lesedetektive
Katja Rühl; Elmar Souvignier

Wir werden Lesedetektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, in Deutsch, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Arbeitsheft, Leseverständnis zählt zu den wesentlichen Schlüsselqualifikationen für schulisches Lernen wie für die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben. Defizite in diesem Bereich können lang anhaltende und fächerübergreifende Lernprobleme bewirken. Wir werden Lesedetektive ist ein Unterrichtskonzept zur systematischen Förderung von Lesekompetenzen.Das Material entstand in Anlehnung an das bewährte Unterrichtsprogramm Wir werden Textdetektive. Wie ein richtiger Detektiv planvoll an seine Fälle herangeht, so lernen auch Lesedetektive planvoll, unter Anwendung von Strategien (Klären unbekannter Begriffe / Zusammenfassen), mit schwierigen und neuen Texten selbstständig umzugehen. Mit einfacheren Texten, einer geringeren Zahl zu vermittelnder Lesestrategien und einem klar strukturierten Arbeitsschema stellt Wir werden Lesedetektive eine Alternative für jüngere und/oder besondere Unterstützung benötigende Schülerinnen und Schüler dar. Es erlaubt einen Einstieg in strategieorientierten Leseunterricht in der Grundschule und eignet sich insbesondere für den Einsatz in Hauptschulen (5. und 6. Klasse) und Lernbehindertenschulen (6. bis 8. Klasse). Bei der Erprobung in der schulischen Praxis wurden deutliche und nachhaltige Verbesserungen von Leseverständnis und Leseinteresse festgestellt.
8
9783525701591 - Ruhl Katja: Wir Werden Lesedetektive: Arbeitsheft
Ruhl Katja

Wir Werden Lesedetektive: Arbeitsheft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich EN NW

ISBN: 9783525701591 bzw. 3525701594, in Englisch, 40 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, neu.

11,61 + Versand: 5,82 = 17,43
unverbindlich

Neu ab: EUR 11,61 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 8,50 (4 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Ausgabe: Csm Wkb, Label: Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-09, Studio: Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG.
9
9783647701592 - Katja Rühl: Wir werden Lesedetektive - Arbeitsheft
Katja Rühl

Wir werden Lesedetektive - Arbeitsheft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647701592 bzw. 3647701599, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir werden Lesedetektive: Lesen macht Spaß richtig Lesen lernen auch! Ebook.
10
9783525701591 - Katja Rühl, Elmar Souvignier: Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft. (Lernmaterialien)
Katja Rühl, Elmar Souvignier

Wir werden Lesedetektive. Arbeitsheft. (Lernmaterialien) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783525701591 bzw. 3525701594, in Deutsch, 40 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: EUR 14,99 (49 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 4,92 (6 Angebote)
Zu den weiteren 55 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…