Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 28.03.2020)
1
9783647406695 - Rainer M. Holm-Hadulla: Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität - eBook
Rainer M. Holm-Hadulla

Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647406695 bzw. 3647406694, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

23,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität. Goethe war nicht nur ein begabtes Kind, ein vielgeliebter Dichter und bedeutender Politiker, sondern hat während seines gesamten Lebens gesucht, geirrt und gelitten. Er verfügte jedoch über die besondere Fähigkeit, seelische Erschütterungen anzunehmen und für die Entwicklung seiner Kreativität zu nutzen. Die Psychologie hat seit der Zeit Goethes große Fortschritte gemacht und die Neurobiologie revolutionäre Erkenntnisse über den menschlichen Geist ermöglicht. Dennoch existieren bislang keine Dokumente, die so eingehend die Entwicklung der Kreativität beschreiben wie Goethes Briefe und Werke sowie die detaillierten Beschreibungen seitens seiner Familienangehörigen, Freundinnen und Freunde. Sein Weg zur Kreativität ist auch heute noch höchst inspirierend und regt dazu an, die eigenen schöpferischen Seiten zu entwickeln. Die Beschäftigung mit Goethes Weg zur Kreativität ist damit nicht nur ein intellektuelles Vergnügen, sondern hat auch lebenspraktischen Nutzen.Das Buch ist auch in englischer, spanisc... eBooks.
2
3647406694 - Rainer M. Holm-Hadulla: Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität
Rainer M. Holm-Hadulla

Leidenschaft: Goethes Weg zur Kreativität (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3647406694 bzw. 9783647406695, in Deutsch, 333 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Goethe war nicht nur ein begabtes Kind, ein vielgeliebter Dichter und bedeutender Politiker, sondern hat während seines gesamten Lebens gesucht, geirrt und gelitten. Er verfügte jedoch über die besondere Fähigkeit, seelische Erschütterungen anzunehmen und für die Entwicklung seiner Kreativität zu nutzen. Die Psychologie hat seit der Zeit Goethes große Fortschritte gemacht und die Neurobiologie revolutionäre Erkenntnisse über den menschlichen Geist ermöglicht. Dennoch existieren bislang keine Dokumente, die so eingehend die Entwicklung der Kreativität beschreiben wie Goethes Briefe und Werke sowie die detaillierten Beschreibungen seitens seiner Familienangehörigen, Freundinnen und Freunde. Sein Weg zur Kreativität ist auch heute noch höchst inspirierend und regt dazu an, die eigenen schöpferischen Seiten zu entwickeln. Die Beschäftigung mit Goethes Weg zur Kreativität ist damit nicht nur ein intellektuelles Vergnügen, sondern hat auch lebenspraktischen Nutzen.Das Buch ist auch in englischer, spanischer, italienischer und persischer Übersetzung erschienen. 2019, 333 Seiten, eBooks.
Lade…