LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona - 7 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 09.06.2020)
1
9783646934489 - Schneider, Liane: LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona (eBook, ePUB)
Schneider, Liane

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, vermutlich in Deutsch, Carlsen Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 11.06.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ab dem 02. Juli im Kino: Conni als Animationsfilm für die ganze Familie! ***Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!*** Conni geht es gerade wie ganz vielen Kindern überall auf der Welt: Sie darf nicht in den Kindergarten, kann ihre Freunde und Freundinnen nicht treffen und nicht auf dem Spielplatz herumtoben. Schuld daran ist ein Virus namens Corona, erklären ihr Mama und Papa. Was genau es damit auf sich hat, weshalb so viele Menschen im Augenblick Mundschutz tragen und wie man sich vor Ansteckung noch schützen kann - das erklärt diese Conni-Lesemaus anschaulich und kindgerecht. Das Corona-Virus (SARS CoV 2) und die Krankheit COVID-19 werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Umso wichtiger ist es für Kinder, zu verstehen, warum das Virus ihr Leben so stark beeinflusst. Diese Conni-Geschichte gibt Antworten auf wichtige Kinderfragen: Was ist das Virus und warum kann ich es nicht sehen? Warum muss ich Abstand zu meinen Freund*innen und Verwandten halten? Warum ist gründliches Händewaschen so wichtig? Was bedeutet Quarantäne? Und was mache ich, wenn ich mich zu Hause langweile? Eine aufklärende Conni-Sachgeschichte rund um das komplexe Thema Corona und COVID-19. Mit den wichtigsten Regeln zu richtigem Verhalten und hilfreichen Tipps für Kinder im Kita-Alter - leicht verständlich und stets auf Augenhöhe erklärt und liebevoll anschaulich gemacht! LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.
2
3646934484 - Liane Schneider: LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona / Lesemaus Bd.186
Liane Schneider

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona / Lesemaus Bd.186 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3646934484 bzw. 9783646934489, in Deutsch, 24 Seiten, Carlsen Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
***Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!*** Conni geht es gerade wie ganz vielen Kindern überall auf der Welt: Sie darf nicht in den Kindergarten, kann ihre Freunde und Freundinnen nicht treffen und nicht auf dem Spielplatz herumtoben. Schuld daran ist ein Virus namens Corona, erklären ihr Mama und Papa. Was genau es damit auf sich hat, weshalb so viele Menschen im Augenblick Mundschutz tragen und wie man sich vor Ansteckung noch schützen kann - das erklärt diese Conni-Lesemaus anschaulich und kindgerecht.   Das Corona-Virus (SARS CoV 2) und die Krankheit COVID-19 werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Umso wichtiger ist es für Kinder, zu verstehen, warum das Virus ihr Leben so stark beeinflusst. Diese Conni-Geschichte gibt Antworten auf wichtige Kinderfragen: Was ist das Virus und warum kann ich es nicht sehen? Warum muss ich Abstand zu meinen Freund*innen und Verwandten halten? Warum ist gründliches Händewaschen so wichtig? Was bedeutet Quarantäne? Und was mache ich, wenn ich mich zu Hause langweile? Eine aufklärende Conni-Sachgeschichte rund um das komplexe Thema Corona und COVID-19. Mit den wichtigsten Regeln zu richtigem Verhalten und hilfreichen Tipps für Kinder im Kita-Alter - leicht verständlich und stets auf Augenhöhe erklärt und liebevoll anschaulich gemacht! LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.Die digitale Ausgabe von »Conni macht Mut in Zeiten von Corona« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps. 2020, 24 Seiten, eBooks.
3
9783646934489 - LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, vermutlich in Deutsch, Carlsen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
***Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!*** Conni geht es gerade wie ganz vielen Kindern überall auf der Welt: Sie darf nicht in den Kindergarten, kann ihre Freunde und Freundinnen nicht treffen und nicht auf dem Spielplatz herumtoben. Schuld daran ist ein Virus namens Corona, erklären ihr Mama und Papa. Was genau es damit auf sich hat, weshalb so viele Menschen im Augenblick Mundschutz tragen und wie man sich vor Ansteckung noch schützen kann - das erklärt diese Conni-Lesemaus anschaulich und kindgerecht.   Das Corona-Virus (SARS CoV 2) und die Krankheit COVID-19 werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Umso wichtiger ist es für Kinder, zu verstehen, warum das Virus ihr Leben so stark beeinflusst. Diese Conni-Geschichte gibt Antworten auf wichtige Kinderfragen: Was ist das Virus und warum kann ich es nicht sehen? Warum muss ich Abstand zu meinen Freund*innen und Verwandten halten? Warum ist gründliches Händewaschen so wichtig? Was bedeutet Quarantäne? Und was mache ich, wenn ich mich zu Hause langweile? Eine aufklärende Conni-Sachgeschichte rund um das komplexe Thema Corona und COVID-19. Mit den wichtigsten Regeln zu richtigem Verhalten und hilfreichen Tipps für Kinder im Kita-Alter - leicht verständlich und stets auf Augenhöhe erklärt und liebevoll anschaulich gemacht! LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.Die digitale Ausgabe von »Conni macht Mut in Zeiten von Corona« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
4
9783646934489 - Liane Schneider: LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona
Liane Schneider

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, vermutlich in Deutsch, 24 Seiten, Carlsen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona, eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Auflage, ***Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!***  Conni geht es gerade wie ganz vielen Kindern überall auf der Welt: Sie darf nicht in den Kindergarten, kann ihre Freunde und Freundinnen nicht treffen und nicht auf dem Spielplatz herumtoben. Schuld daran ist ein Virus namens Corona, erklären ihr Mama und Papa. Was genau es damit auf sich hat, weshalb so viele Menschen im Augenblick Mundschutz tragen und wie man sich vor Ansteckung noch schützen kann - das erklärt diese Conni-Lesemaus anschaulich und kindgerecht.    Das Corona-Virus (SARS CoV 2) und die Krankheit COVID-19 werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Umso wichtiger ist es für Kinder, zu verstehen, warum das Virus ihr Leben so stark beeinflusst.  Diese Conni-Geschichte gibt Antworten auf wichtige Kinderfragen:  Was ist das Virus und warum kann ich es nicht sehen? Warum muss ich Abstand zu meinen Freund*innen und Verwandten halten? Warum ist gründliches Händewaschen so wichtig? Was bedeutet Quarantäne? Und was mache ich, wenn ich mich zu Hause langweile?  Eine aufklärende Conni-Sachgeschichte rund um das komplexe Thema Corona und COVID-19. Mit den wichtigsten Regeln zu richtigem Verhalten und hilfreichen Tipps für Kinder im Kita-Alter – leicht verständlich und stets auf Augenhöhe erklärt und liebevoll anschaulich gemacht!  LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen. Die digitale Ausgabe von "Conni macht Mut in Zeiten von Corona" ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
5
9783646934489 - Liane Schneider: LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona
Liane Schneider

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, vermutlich in Deutsch, LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona - eBook als epub von Liane Schneider - Carlsen Verlag GmbH - 9783646934489, neu, E-Book, elektronischer Download.

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona ab 2.99 € als epub eBook: Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona. Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch,.
6
9783646934489 - LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona - Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona: ab 2.99 €.
7
9783646934489 - Schneider, Liane: LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona: Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona
Schneider, Liane

LESEMAUS 186: Conni macht Mut in Zeiten von Corona: Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646934489 bzw. 3646934484, in Deutsch, 25 Seiten, Carlsen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…