Von dem Buch Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören100%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646926644) 2013, in Deutsch, Band: 11, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst, E-Book zum Lesen und Hören55%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924473) 2012, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören52%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924466) 2012, in Deutsch, Band: 1, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 3: Ritter Rost und die Hexe Verstexe, E-Book zum Lesen und Hören47%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 3: Ritter Rost und die Hexe Verstexe, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924480) 2012, in Deutsch, Band: 3, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 4: Ritter Rost und Prinz Protz, E-Book zum Lesen und Hören44%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 4: Ritter Rost und Prinz Protz, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924497) 2012, in Deutsch, Band: 4, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 5: Ritter Rost macht Urlaub, E-Book zum Lesen und Hören43%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 5: Ritter Rost macht Urlaub, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924503) 2012, in Deutsch, Band: 5, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost macht Urlaub. und CD: Musical für Kinder 539%: Hilbert, Jörg, Janosa, Felix: Ritter Rost macht Urlaub. und CD: Musical für Kinder 5 (ISBN: 9783551270511) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ritter Rost, Band 9: Ritter Rost und die Räuber, E-Book zum Lesen und Hören37%: Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 9: Ritter Rost und die Räuber, E-Book zum Lesen und Hören (ISBN: 9783646924541) 2012, in Deutsch, Band: 9, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören
12 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 7,99 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 14.08.2015)
1
9783646926644 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646926644 bzw. 3646926643, in Deutsch, Terzio, Terzio, Terzio, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht auBen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos. Unter anderem mit der Stimme von Judith Holofernes (Wir sind Helden). Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heiBgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem auBergewöhnlichen Musical verbinden. "Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!" (Eltern Family).
2
9783646926644 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783646926644 bzw. 3646926643, Band: 11, in Deutsch, Terzio, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ... Unter anderem mit der Stimme von Judith Holofernes (Wir sind Helden). Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heißgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem außergewöhnlichen Musical verbinden. ''Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!'' (Eltern Family), Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ... Unter anderem mit der Stimme von Judith Holofernes (Wir sind Helden). Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heißgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem außergewöhnlichen Musical verbinden. ''Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!'' (Eltern Family) Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783646926644;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2013-12-19;Aanbevolen leeftijd: 3 - 5 jaar; Betrokkenen:Auteur: Felix Janosa | Jörg Hilbert;Illustrator: Jörg Hilbert; Duitstalig | E-book | 2012 | 9783646926644.
3
9783646924466 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783646924466 bzw. 3646924462, Band: 1, in Deutsch, Terzio, Terzio, Terzio, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroBe Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text.
4
9783646926644 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee, E-Book zum Lesen und Hören (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783646926644 bzw. 3646926643, Band: 11, vermutlich in Deutsch, Terzio, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ... Unter anderem mit der Stimme von Judith Holofernes (Wir sind Helden). Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heißgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem außergewöhnlichen Musical verbinden. ''Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!'' (Eltern Family), Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ... Unter anderem mit der Stimme von Judith Holofernes (Wir sind Helden). Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heißgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem außergewöhnlichen Musical verbinden. ''Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!'' (Eltern Family) Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: december 2013;Ebook formaat: Adobe ePub;Aanbevolen leeftijd: 3 - 5 jaar; Betrokkenen:Auteur: Felix Janosa | Jörg Hilbert;Co-auteur: Jörg Hilbert;Illustrator: Jörg Hilbert;Uitgever: Terzio; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: E-Book zum Lesen und Hören; Duitstalig | E-book | 9783646926644.
5
9783646924473 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783646924473 bzw. 3646924470, Band: 2, in Deutsch, Terzio, Terzio, Terzio, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg des Ritter Rost und veranstaltet mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow. Währenddessen muss Ritter Rost zu einem groBen Ritterturnier einladen, bei dem auch Burgfräulein Bö, König BleifuB der Verbogene, sein Schreiber Ratzefummel und viele andere Blechritter nicht fehlen dürfen. Das Turnier endet mit einer dicken Überraschung - nicht nur für Ritter Rost. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroBe Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text.
6
9783646924466 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783646924466 bzw. 3646924462, Band: 1, in Deutsch, Terzio, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text, Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783646924466;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2012-03-19;Aanbevolen leeftijd: 3 - 5 jaar; Betrokkenen:Auteur: Felix Janosa | Jörg Hilbert;Illustrator: Jörg Hilbert; Duitstalig | E-book | 9783646924466.
7
9783646926644 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646926644 bzw. 3646926643, Band: 11, vermutlich in Deutsch, Terzio, Terzio, Terzio, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht auBen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würd.
8
9783646924466 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646924466 bzw. 3646924462, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Terzio, Terzio, Terzio, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach.
9
9783646924466 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost Musical für Kinder, E-Book zum Lesen und Hören (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783646924466 bzw. 3646924462, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Terzio, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text, Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Im E-Book sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann. Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: maart 2012;Aanbevolen leeftijd: 3 - 5 jaar; Betrokkenen:Auteur: Felix Janosa | Jörg Hilbert;Co-auteur: Jörg Hilbert;Illustrator: Jörg Hilbert;Uitgever: Terzio; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: E-Book zum Lesen und Hören; Duitstalig | E-book | 9783646924466.
10
9783646924473 - Felix Janosa, Jörg Hilbert: Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst, E-Book zum Lesen und Hören
Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost, Band 2: Ritter Rost und das Gespenst, E-Book zum Lesen und Hören (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783646924473 bzw. 3646924470, Band: 2, in Deutsch, Terzio, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg des Ritter Rost und veranstaltet mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow. Währenddessen muss Ritter Rost zu einem großen Ritterturnier einladen, bei dem auch Burgfräulein Bö, König Bleifuß der Verbogene, sein Schreiber Ratzefummel und viele andere Blechritter nicht fehlen dürfen. Das Turnier endet mit einer dicken Überraschung - nicht nur für Ritter Rost... Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text, Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg des Ritter Rost und veranstaltet mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow. Währenddessen muss Ritter Rost zu einem großen Ritterturnier einladen, bei dem auch Burgfräulein Bö, König Bleifuß der Verbogene, sein Schreiber Ratzefummel und viele andere Blechritter nicht fehlen dürfen. Das Turnier endet mit einer dicken Überraschung - nicht nur für Ritter Rost... Jedes Ritter Rost-Musical enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783646924473;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2012-03-19;Aanbevolen leeftijd: 3 - 5 jaar;Illustraties: Met illustraties; Betrokkenen:Auteur: Felix Janosa | Jörg Hilbert;Illustrator: Jörg Hilbert; Duitstalig | E-book | 2012 | 9783646924473.
Lade…