Von dem Buch Wörter mit L haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wörter mit L100%: Tamara Bach: Wörter mit L (ISBN: 9783646925302) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wörter mit L83%: Tamara Bach: Wörter mit L (ISBN: 9783551553867) 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wörter mit L - 16 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 8,27 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,68 (vom 29.10.2020)
1
9783551553867 - Wörter mit L

Wörter mit L (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551553867 bzw. 3551553866, in Deutsch, Carlsen, neu.

Wenn es draußen eiskalt ist, braucht man ein Buch wie dieses! Von der James Krüss-Preisträgerin 2021! Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. Tamara Bach, 21.1 x 15.2 x 2.0 cm, Buch.
2
9783551553867 - Tamara Bach: Wörter mit L
Tamara Bach

Wörter mit L (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551553867 bzw. 3551553866, in Deutsch, Carlsen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wenn es draußen eiskalt ist, braucht man ein Buch wie dieses! Von der James Krüss-Preisträgerin 2021!  Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder.  Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. gebundene Ausgabe, 28.02.2019.
3
9783646925302 - Tamara Bach: Wörter mit L
Tamara Bach

Wörter mit L (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783646925302 bzw. 3646925302, in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein Lieblingsbuch für Herbst und Winter!  Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder.  Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. ePUB, 28.02.2019.
4
9783646925302 - Wörter mit L

Wörter mit L (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783646925302 bzw. 3646925302, in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book.

Wenn es draußen eiskalt ist, braucht man ein Buch wie dieses! Von der James Krüss-Preisträgerin 2021! Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. eBooks.
5
9783551553867 - Tamara Bach: Wörter mit L
Tamara Bach

Wörter mit L (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551553867 bzw. 3551553866, in Deutsch, Carlsen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Lieblingsbuch für Herbst und Winter!  Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder.  Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. gebundene Ausgabe, 28.02.2019.
6
9783551553867 - Tamara Bach: Wörter mit L
Tamara Bach

Wörter mit L (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783551553867 bzw. 3551553866, vermutlich in Deutsch, Carlsen Verlag Gmbh Feb 2019, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ein Lieblingsbuch für die Ferien! Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut.Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch!Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. 'Wörter mit L' ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. 171 pp. Deutsch.
7
9783646925302 - Tamara Bach: Wörter mit L - Das erste Kinderbuch der preisgekrönten Autorin! Mädchenbuch ab 10
Tamara Bach

Wörter mit L - Das erste Kinderbuch der preisgekrönten Autorin! Mädchenbuch ab 10

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646925302 bzw. 3646925302, in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wörter mit L: Ein Lieblingsbuch für Herbst und Winter!  Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! `Wörter mit L` ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder.  Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. `Wörter mit L` ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin. Ebook.
8
9783646925302 - Wörter mit L: Das erste Kinderbuch der preisgekrönten Autorin! Mädchenbuch ab 10 Tamara Bach Author

Wörter mit L: Das erste Kinderbuch der preisgekrönten Autorin! Mädchenbuch ab 10 Tamara Bach Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783646925302 bzw. 3646925302, vermutlich in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,68 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein Lieblingsbuch für die Ferien!  Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! Wörter mit L ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder.  Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. Wörter mit L ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin.
9
9783646925302 - Wörter mit L

Wörter mit L

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783646925302 bzw. 3646925302, in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein wunderbar warmherziges Kinderbuch von einer der renommiertesten deutschen Autorinnen! Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut. Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! 'Wörter mit L' ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 über Freundschaft und erste Verliebtheit, überPatchworkfamilien und kleine Brüder. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch! ePUB, 28.02.2019.
10
9783551553867 - Tamara Bach: Wörter mit L (Hardback)
Tamara Bach

Wörter mit L (Hardback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783551553867 bzw. 3551553866, vermutlich in Deutsch, Carlsen Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu.

16,82 + Versand: 3,32 = 20,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Ein Lieblingsbuch für Herbst und Winter! Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut.Endlich ein Kinderbuch der preisgekrönten Autorin Tamara Bach! "Wörter mit L" ist eine ganz besondere Geschichte für Mädchen ab 11 und über den Wert guter Freunde und über die erste Verliebtheit, über Patchworkfamilien und kleine Brüder. Ein Buch zum Sich-drin-wiederfinden - ein lupenreines Lieblingsbuch!Freundschaften, die sich verändern, Eltern, die getrennt leben, neue Geschwister und die erste Verliebtheit, das alles mögen schwierige Themen sein, aber Tamara Bach gelingt es wie keiner zweiten von dieser Zeit des Umbruchs leicht und vielschichtig zugleich zu erzählen. "Wörter mit L" ist ein rundum gelungenes Kinderbuch dieser vielfach ausgezeichneten Autorin.
Lade…