Filmreif als eBook Download von - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 10,14 9,99 0,00 2,75 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 28.02.2021)
1
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila: Filmreif
Hanna Marjut Marttila

Filmreif (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Hatte ich überhaupt das Recht, über schlechte Regisseure zu urteilen? ich war doch keine Spur besser, aus mir würde nie im Leben was anderes werden als ein langzeitarbeitsloser Scheiß-Loser. Wenn sein Leben ein Film wäre, würde der 15-jährige Torsten gewisse Dinge einfach ausblenden: Eltern, die saufen, zum Beispiel. Oder eine Schwester, die die Sache mit der Verhütung nicht auf die Reihe kriegt. Doch leider ist das hier kein Film, sondern das echte Leben - sein Leben. Aber was, wenn er trotzdem versuchen würde Regie zu führen?2011, 272 Seiten, Deutsch.
2
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat: Filmreif
Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat

Filmreif (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, 276 Seiten, Carlsen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Электронные книги для скачивания, Бесплатная доставка.
Hatte ich überhaupt das Recht, über schlechte Regisseure zu urteilen? ich war doch keine Spur besser, aus mir würde nie im Leben was anderes werden als ein langzeitarbeitsloser Scheiß-Loser. Wenn sein Leben ein Film wäre, würde der 15-jährige Torsten gewisse Dinge einfach ausblenden: Eltern, die saufen, zum Beispiel. Oder eine Schwester, die die Sache mit der Verhütung nicht auf die Reihe kriegt. Doch leider ist das hier kein Film, sondern das echte Leben - sein Leben. Aber was, wenn er trotzdem versuchen würde Regie zu führen? Kindle Edition, Издание: 1., Auflage, Формат: Kindle eBook, Этикетка: Carlsen, Carlsen, Группа продуктов: eBooks, Опубликовано: 2011-03-21, Дата выпуска: 2011-03-21, Студия: Carlsen, Продажи звание: 1216743.
3
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat: Filmreif
Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat

Filmreif (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, 276 Seiten, Carlsen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Hatte ich überhaupt das Recht, über schlechte Regisseure zu urteilen? ich war doch keine Spur besser, aus mir würde nie im Leben was anderes werden als ein langzeitarbeitsloser Scheiß-Loser. Wenn sein Leben ein Film wäre, würde der 15-jährige Torsten gewisse Dinge einfach ausblenden: Eltern, die saufen, zum Beispiel. Oder eine Schwester, die die Sache mit der Verhütung nicht auf die Reihe kriegt. Doch leider ist das hier kein Film, sondern das echte Leben - sein Leben. Aber was, wenn er trotzdem versuchen würde Regie zu führen? Kindle Edition, Edition: 1., Auflage, Format: Kindle eBook, Label: Carlsen, Carlsen, Product group: eBooks, Published: 2011-03-21, Release date: 2011-03-21, Studio: Carlsen, Sales rank: 1216743.
4
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat: Filmreif
Hanna Marjut Marttila, Elina Kritzokat

Filmreif (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, 276 Seiten, Carlsen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, eBook Download, Miễn phí vận chuyển.
Hatte ich überhaupt das Recht, über schlechte Regisseure zu urteilen? ich war doch keine Spur besser, aus mir würde nie im Leben was anderes werden als ein langzeitarbeitsloser Scheiß-Loser. Wenn sein Leben ein Film wäre, würde der 15-jährige Torsten gewisse Dinge einfach ausblenden: Eltern, die saufen, zum Beispiel. Oder eine Schwester, die die Sache mit der Verhütung nicht auf die Reihe kriegt. Doch leider ist das hier kein Film, sondern das echte Leben - sein Leben. Aber was, wenn er trotzdem versuchen würde Regie zu führen? Kindle Edition, Phiên bản: 1., Auflage, Định dạng: Kindle eBook, Nhãn hiệu: Carlsen, Carlsen, Nhóm sản phẩm: eBooks, Xuất bản: 2011-03-21, Ngày phát hành: 2011-03-21, Studio: Carlsen, Bán hàng Xếp hạng: 1166055.
5
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila: Filmreif
Hanna Marjut Marttila

Filmreif

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
6
9783646922318 - Hanna Marjut Marttila: Filmreif als eBook Download von
Hanna Marjut Marttila

Filmreif als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783646922318 bzw. 3646922311, in Deutsch, Carlsen, neu, E-Book.

Filmreif:ebook Ausgabe Hanna Marjut Marttila Filmreif:ebook Ausgabe Hanna Marjut Marttila.
Lade…